[Reserviert] ZENITH Prime

Diskutiere ZENITH Prime im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; # 01-0010.420 in makellosem Zustand. Service bei Zenith mit neuem Sappir und Dichtungen vor wenigen Jahren. Neuwertiges " Echt Alligator" Band...
C

criollo

Gesperrt
Themenstarter
# 01-0010.420 in makellosem Zustand. Service bei Zenith mit neuem Sappir und Dichtungen vor wenigen Jahren. Neuwertiges " Echt Alligator" Band von Rios.

€ 1695.- PP FF. Versand nach Wunsch oder Abholung.

DIES IST EIN PRIVAT - VERKAUF; NICHT GEWERBLICH ! KEINE GARANTIE ODER RÜCKNAHME !

Anhänge

C

criollo

Gesperrt
Themenstarter
Evtl. auch Tausch möglich.

Thema:

ZENITH Prime

ZENITH Prime - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Prime cal. 420 38mm chrono from 1998

[Erledigt] Zenith Prime cal. 420 38mm chrono from 1998: I write in English as my German is not perfect, but feel free to PM me in German. For sale is my Zenith Prime chrono, with cal 420 (the manual...
  • [Erledigt] Zenith Prime Handaufzug vintage 38mm

[Erledigt] Zenith Prime Handaufzug vintage 38mm: Verkaufe meine Zenith Prime Handaufzug. Ca 38mm Baujahr 12/1995 Gekauft in Wien 1010. Sie kommt in einem wunderschönen Zustand mit Papiere und...
  • [Verkauf-Tausch] Zenith Prime Vergoldeter Chronograph (Non-Automatic El Primero) Ref. zenith 20-0010.420

[Verkauf-Tausch] Zenith Prime Vergoldeter Chronograph (Non-Automatic El Primero) Ref. zenith 20-0010.420: Habe die Uhr im April letzten Jahres bei Zeitauktion gekauft. Nachdem sie mit einem Defekt ankam, ging sie zurück, und kam kurze Zeit später ohne...
  • Zenith Prime chrono

Zenith Prime chrono: Gestern dieser Zenith Prime (Referenz nummer 01-0010.420) gekauft. Suchte mir noch ein klassischen dresswatch mit leichfarbiges Zifferblatt. So...
  • [Erledigt] ZENITH PRIME cal 420

[Erledigt] ZENITH PRIME cal 420: Uhr ist reserviert bis die Zahlung eingeht. Grüße, G-Man * Deutsch Mahlzeit! Es zerreißt mir das Herz, aber es bleibt mir nichts anderes...