[Erledigt] Zenith Port Royal V El Primero aus 07/2008

Diskutiere Zenith Port Royal V El Primero aus 07/2008 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus zusammen, zum Verkauf steht obige Uhr mit dem legendären El Primero Werk. Ich hab die Uhr 2010 gebraucht bei einem bekannten Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yacanto66

Themenstarter
Servus zusammen,

zum Verkauf steht obige Uhr mit dem legendären El Primero Werk. Ich hab die Uhr 2010 gebraucht bei einem bekannten Händler erworben, letztes Jahr hat sie einen Service bei unserem User Labrador erhalten. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, keine Macken, nur Microswirls an den polierten Flächen. Selbst das Originalband hat kaum Tragespuren und ist meilenweit von einem DNA Schwamm entfernt. Die Uhr ist komplett mit der schönen Holzbox und den Papieren. Bitte nicht wundern, wenn auf der Rückseite der Uhr eine andere Nummer als auf der Garantiekarte steht, ist bei meiner anderen Zenith auch so.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 40mm und ist etwa 12,5mm hoch, die WaDi beträgt 50m.

Der Preis beträgt 2.300,00€ zzgl. der gewählten Versandart. Wie immer ist eine Selbstabholung im Nürnberger Raum erwünscht.

Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und kein Nachkarteln.

Bitte verschont mich mit absurden Preisvorschlägen und prüft vor Kontaktaufnahme, ob ihr liquide seid.

Anhänge

• p1.JPG
    p1.JPG
    583,6 KB · Aufrufe: 115
  • p2.JPG
    p2.JPG
    616,5 KB · Aufrufe: 231
  • p3.JPG
    p3.JPG
    527,4 KB · Aufrufe: 73
  • p4.JPG
    p4.JPG
    569,3 KB · Aufrufe: 142
  • p5.JPG
    p5.JPG
    602,7 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith Port Royal V El Primero aus 07/2008

Zenith Port Royal V El Primero aus 07/2008 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith El Primero Chronograph Handaufzug: Liebe Mitforianer, wegen einer Neuanschaffung habe ich mich aufgerafft ein paar 'Schätzchen', die es nicht mehr an den Arm schaffen, zu verkaufen...
[Erledigt] Zenith el Primero Port Royal PHC3019 vintage: Liebe Uhrenfreunde zum Verkauf steht mein Zenith el Primero Port Royal Titan Vollkalender aus Anfang/Mitte der 1980er. Von diesem Modell wurden...
[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero 400 Full Set (12/2003), NOS, Zenith Komplett-Service (12/2020): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Hallo liebes Forum, ich möchte mich schweren Herzens von meiner NOS Zenith...
[Erledigt] Zenith El Primero 18K, weißes Porzellan Zifferblatt,Ref. 06.0050.400, sehr guter Zustand: VORAB: die Bilder in der Anzeige/den Anzeigen sind nicht verrutscht, vertauscht oder ähnliches... Bitte erst einmal den Text lesen... Hallo...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Flyback, Referenz 02.0480.405: Liebe Forumsfreunde, heute möchte ich Euch ein weiteres Schmankerl meiner Sammlung anbieten: Zum Angebot steht dieser vintage Zenith 'El Primero...
Oben