Zenith Port Royal Meine kleine "Angeberin"

Diskutiere Zenith Port Royal Meine kleine "Angeberin" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus liebe Uhrenliebenden, weil´s so schön war gleich noch die nächste Vorstellung. Angeberin, aber wirklich nur kleine, nenne ich die Uhr...
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
462
Ort
Bodensee
Servus liebe Uhrenliebenden,

weil´s so schön war gleich noch die nächste Vorstellung.
Angeberin, aber wirklich nur kleine, nenne ich die Uhr weil darin ein ETA-Werk und kein Zenith Manufakturwerk tickt.
Lt. Uhrmacher ist sie aus den späten 80ern und mit einem ETA 2890 oder 2892 bestückt (Schande, ich weiß es nicht mehr)

P1010005.jpg



P1010007.jpg


Gruß
Udo
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo Udo,
Glückwunsch zur netten Zenith :super: !!! Die Uhr schaut richtig hübsch aus, hat schon fast was klassisches !!! Ich wünsche Dir viel Spaß an der beinahe Vintage.
 
Captain Zenith

Captain Zenith

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
225
Ort
Rheydt
Auch von Glückwunsch zur schönen Zenith. :-)
 
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
462
Ort
Bodensee
Danke für die Glückwünsche, bin auch ganz stolz drauf :-D
Darüberhinaus ist die Uhr als Erbstück, auch noch ein schönes Andenken.
Gruß
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
gufi

gufi

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
13.929
Ort
Großraum Stuttgart
Hallo,

diese Uhr ist eine "Angeberin" mit sehr viel understatement. Gefällt mir wirklich gut, diese klassische Uhr!
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
Eta hin oder her, sie gibt die Zeit an :-) Gefällt mir sehr gut, Deine Zenith. Viel Spass damit :-)

VG Thomas
 
Hans61

Hans61

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
172
Sehr schöne (noch nicht gar so) alte Zenith.

Ein Hinweis: Es gibt hier auch einen Zenith-Club.
Bitte mitmachen, wer Uhren, Interesse, Fragen und Wissen hat.

Gruß Hans
 
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
462
Ort
Bodensee
Vielen Dank für die Komplimente, ich finde die Uhr auch einfach nur schön, da gibt´s wirklich nix dran auszusetzen, allenfalls an dem etwas speckigen Unterarm könnte ich noch etwas verbessern. :D

Gruß
Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zenith Port Royal Meine kleine "Angeberin"

Zenith Port Royal Meine kleine "Angeberin" - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Zenith El Primero Port Royal Titanium ref.95.0105.418

    [Erledigt] Zenith El Primero Port Royal Titanium ref.95.0105.418: Zum Verkauf kommt eine relativ seltene Zenith Port Royal Titanium Ref. 95.0105.418 Die Uhr läuft perfekt. Servicehistorie ist mir unbekannt...
  • [Verkauf] Zenith Port Royal II

    [Verkauf] Zenith Port Royal II: Zum Verkauf geht meine Zenith Port Royal II. Besonderes 70'er jahres oval design mit ein schnellschwinger 36000bph darin. Zustand ist gebraucht...
  • [Verkauf] Zenith El Primero Port Royal V Automatik

    [Verkauf] Zenith El Primero Port Royal V Automatik: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
  • [Verkauf] Zenith Grande Port Royal V El Primero Automatic

    [Verkauf] Zenith Grande Port Royal V El Primero Automatic: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
  • [Verkauf] Zenith Grande Port Royal Elite Réserve de Marche

    [Verkauf] Zenith Grande Port Royal Elite Réserve de Marche: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben