Zenith Port Royal Meine kleine "Angeberin"

Diskutiere Zenith Port Royal Meine kleine "Angeberin" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus liebe Uhrenliebenden, weil´s so schön war gleich noch die nächste Vorstellung. Angeberin, aber wirklich nur kleine, nenne ich die Uhr...
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Servus liebe Uhrenliebenden,

weil´s so schön war gleich noch die nächste Vorstellung.
Angeberin, aber wirklich nur kleine, nenne ich die Uhr weil darin ein ETA-Werk und kein Zenith Manufakturwerk tickt.
Lt. Uhrmacher ist sie aus den späten 80ern und mit einem ETA 2890 oder 2892 bestückt (Schande, ich weiß es nicht mehr)

P1010005.jpg

P1010007.jpg

Gruß
Udo

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Udo,
Glückwunsch zur netten Zenith :super: !!! Die Uhr schaut richtig hübsch aus, hat schon fast was klassisches !!! Ich wünsche Dir viel Spaß an der beinahe Vintage.

Captain Zenith

Captain Zenith

Auch von Glückwunsch zur schönen Zenith. :-)

Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Danke für die Glückwünsche, bin auch ganz stolz drauf :-D
Darüberhinaus ist die Uhr als Erbstück, auch noch ein schönes Andenken.
Gruß
Udo

Zuletzt bearbeitet:
gufi

gufi

Hallo,

diese Uhr ist eine "Angeberin" mit sehr viel understatement. Gefällt mir wirklich gut, diese klassische Uhr!

twehringer

twehringer

Eta hin oder her, sie gibt die Zeit an :-) Gefällt mir sehr gut, Deine Zenith. Viel Spass damit :-)

VG Thomas

Hans61

Hans61

Sehr schöne (noch nicht gar so) alte Zenith.

Ein Hinweis: Es gibt hier auch einen Zenith-Club.
Bitte mitmachen, wer Uhren, Interesse, Fragen und Wissen hat.

Gruß Hans

Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Vielen Dank für die Komplimente, ich finde die Uhr auch einfach nur schön, da gibt´s wirklich nix dran auszusetzen, allenfalls an dem etwas speckigen Unterarm könnte ich noch etwas verbessern. :D

Gruß
Udo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zenith Port Royal Meine kleine "Angeberin"

Zenith Port Royal Meine kleine "Angeberin" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith El Primero Port Royal Titanium ref.95.0105.418

[Erledigt] Zenith El Primero Port Royal Titanium ref.95.0105.418: Zum Verkauf kommt eine relativ seltene Zenith Port Royal Titanium Ref. 95.0105.418 Die Uhr läuft perfekt. Servicehistorie ist mir unbekannt...
  • [Verkauf] Zenith Port Royal II

[Verkauf] Zenith Port Royal II: Zum Verkauf geht meine Zenith Port Royal II. Besonderes 70'er jahres oval design mit ein schnellschwinger 36000bph darin. Zustand ist gebraucht...
  • [Verkauf] Zenith El Primero Port Royal V Automatik

[Verkauf] Zenith El Primero Port Royal V Automatik: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
  • [Verkauf] Zenith Grande Port Royal V El Primero Automatic

[Verkauf] Zenith Grande Port Royal V El Primero Automatic: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
  • [Verkauf] Zenith Grande Port Royal Elite Réserve de Marche

[Verkauf] Zenith Grande Port Royal Elite Réserve de Marche: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...