[Verkauf] Zenith Port Royal II

Diskutiere Zenith Port Royal II im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf geht meine Zenith Port Royal II. Besonderes 70'er jahres oval design mit ein schnellschwinger 36000bph darin. Zustand ist gebraucht...
H_J_R_

H_J_R_

Themenstarter
Zum Verkauf geht meine Zenith Port Royal II. Besonderes 70'er jahres oval design mit ein schnellschwinger 36000bph darin.

Zustand ist gebraucht, es gibt Tragespuren auf Gehause und Stahlband. Bitte sehe Bilder. Das Armband ist original, leider habe aber kein extra Glieder.. Aber es reicht fur Handgelenk bis zum ~19,5 cm.

Die Zenith halt die Zeit, und Tag-Datum funktioniert . Servicegeschichte aber nicht vorhanden. Leider kein Box oder Papieren.

Preis ist 375,-, versicherte Versand aus die Niederlande geht dann auf mich.

Privatverkauf, also keine Rucknahme oder Garantie.

Danke!
DSC_3569.jpg
DSC_3572.jpg
DSC_3577.jpg
DSC_3576.jpg
DSC_3574.jpg
DSC_3573.jpg
DSC_4482.JPG

DSC_4484.JPG

Thema:

Zenith Port Royal II

Zenith Port Royal II - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zenith El Primero Port Royal V Automatik

[Verkauf] Zenith El Primero Port Royal V Automatik: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
  • [Verkauf] Zenith Grande Port Royal V El Primero Automatic

[Verkauf] Zenith Grande Port Royal V El Primero Automatic: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
  • [Verkauf] Zenith Grande Port Royal Elite Réserve de Marche

[Verkauf] Zenith Grande Port Royal Elite Réserve de Marche: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
  • [Verkauf] Zenith Port Royal Quartz 80iger Jahre

[Verkauf] Zenith Port Royal Quartz 80iger Jahre: Zum Verkauf kommt meine Port Royal von Zenith. Die Uhr ist aus den frühen 80igern und erinnert vom Design an die Arbeiten von Genta. Funktion...
  • [Verkauf] Zenith El Primero port royal v

[Verkauf] Zenith El Primero port royal v: Zenith El Primero , perfekt getragen wie neue Port Royal V Komplett mit Box, Garantie undatiert Preise 2300 € Privatverkauf ohne...