[Erledigt] Zenith Port royal automatik

Diskutiere Zenith Port royal automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mein zweites Angebot ist die Zenith Port royal, auch hier ein umfassend revisioniertes Werk, alles funktioniert einwandfrei, Ganggenauigkeit habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tacitus

Tacitus

Themenstarter
Mein zweites Angebot ist die Zenith Port royal, auch hier ein umfassend revisioniertes Werk, alles funktioniert einwandfrei, Ganggenauigkeit habe ich nicht gemessen aber auch hier sind mir beim Tragen keine Abweichungen aufgefallen, In der Uhr tickt ein von Zenith bearbeitetes ETA 2892. Die Spuren der Zeit könnt ihr den Bildern entnehmen, das Armband ist oiriginal und reicht bequem bis 23cm Handgelenke

Werk ETA 2892-2 von Zenith modifiziert
Größe ca. 32 x 38 x 9 mm

Auch bei dieser Uhr fällt es mir schwer eine Preiseinschätzung vorzunehmen, ich rufe mal 445,- € inkl. versichertem Versand (nur Deutschland ohne Inseln) auf

Anfragen über PN oder uhrwald@yahoo.de

Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

RIMG0476.jpg

RIMG0477.jpg

RIMG0478.jpg

RIMG0479.jpg

RIMG0480.jpg

RIMG0481.jpg

RIMG0482.jpg

RIMG0483.jpg

RIMG0484.jpg

Tacitus

Tacitus

Themenstarter
ich versuche es mal mit einem kräftigen Preisupdate auf 385,00€ inkl. versichertem Versand für dieses Schmuckstück aus den 80ern, die Gebrauchsspuren wirken in der Nahaufnahme schlimmer als sie wirklich sind.

Tacitus

Tacitus

Themenstarter
ein schmerzhafter Dreh an der Preisschraube auf 355,00 € inkl. versichertem Versand.

Tacitus

Tacitus

Themenstarter
wie wär´s denn mit 315,00€ inkl. Versand für das schmnucke Stück

Tacitus

Tacitus

Themenstarter
die Uhr ist verkauft, das Angebot kann ins Archiv, vielen Dank an den Käufer und für den Platz im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith Port royal automatik

Zenith Port royal automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith El Primero Port Royal Titanium ref.95.0105.418

[Erledigt] Zenith El Primero Port Royal Titanium ref.95.0105.418: Zum Verkauf kommt eine relativ seltene Zenith Port Royal Titanium Ref. 95.0105.418 Die Uhr läuft perfekt. Servicehistorie ist mir unbekannt...
  • [Verkauf] Zenith Port Royal II

[Verkauf] Zenith Port Royal II: Zum Verkauf geht meine Zenith Port Royal II. Besonderes 70'er jahres oval design mit ein schnellschwinger 36000bph darin. Zustand ist gebraucht...
  • [Verkauf] Zenith El Primero Port Royal V Automatik

[Verkauf] Zenith El Primero Port Royal V Automatik: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
  • [Verkauf] Zenith Grande Port Royal V El Primero Automatic

[Verkauf] Zenith Grande Port Royal V El Primero Automatic: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...