Zenith Pilot Montre d’Aéronef Type 20 GMT 1903

Diskutiere Zenith Pilot Montre d’Aéronef Type 20 GMT 1903 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, kurze einfache Frage an die Spezialisten von Euch, die es sicher wissen: welche Bandanstossweite hat die genannte Uhr? Zenith Pilot...

greenpilot

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2019
Beiträge
18
Ort
Much
Hallo Leute,

kurze einfache Frage an die Spezialisten von Euch, die es sicher wissen:
welche Bandanstossweite hat die genannte Uhr?
Zenith Pilot Montre d’Aéronef Type 20 GMT 1903

22 oder 24mm ?

finde die Info auf Anhieb nicht im Netz...danke
 
Thema:

Zenith Pilot Montre d’Aéronef Type 20 GMT 1903

Zenith Pilot Montre d’Aéronef Type 20 GMT 1903 - Ähnliche Themen

Zenith Pilot Type 20 GMT - "echte GMT"?: Hallo in die Runde. Da ich mit meiner Tudor so gar nicht warm werde, ich hab nicht mal das Band entklebt, bin ich am überlegen ob ich die nicht...
[Verkauf] Zenith Heritage Pilot Type 20 Limited 42/50: *Dies ist ein Privatverkauf. Ich bin kein gewerblicher Händler, Garantie und Rückgabe sind ausgeschlossen. Liebes Uhrforum, ich biete meine...
[Verkauf-Tausch] Zenith Pilot Type 20 Extra Special (): Hello Uhrforum! I’m selling my Zenith Pilot Type 20 Extra Special (FULLSET). The watch is originally bought from Finland with its papers stamped...
Montres d'aeronef - Borduhren der französischen Luftwaffe 1933 - 1940: Die französische Luftwaffe, eine der ältesten der Welt, war bereits seit 1912 unter der Bezeichnung Aéronautique Militaire fester Bestandteil der...
[Verkauf-Tausch] Zenith Rainbow El Primero 400 Full Set (12/2003), NOS, Zenith Komplett-Service (12/2020): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Hallo liebes Forum, ich möchte mich schweren Herzens von meiner NOS Zenith...
Oben