Zenith Pilot Montre d’Aéronef Type 20 GMT 1903

Diskutiere Zenith Pilot Montre d’Aéronef Type 20 GMT 1903 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, kurze einfache Frage an die Spezialisten von Euch, die es sicher wissen: welche Bandanstossweite hat die genannte Uhr? Zenith Pilot...

greenpilot

Themenstarter
Hallo Leute,

kurze einfache Frage an die Spezialisten von Euch, die es sicher wissen:
welche Bandanstossweite hat die genannte Uhr?

22 oder 24mm ?

finde die Info auf Anhieb nicht im Netz...danke

Thema:

Zenith Pilot Montre d’Aéronef Type 20 GMT 1903 - Ähnliche Themen

Zenith Pilot Type 20 GMT - "echte GMT"?: Hallo in die Runde. Da ich mit meiner Tudor so gar nicht warm werde, ich hab nicht mal das Band entklebt, bin ich am überlegen ob ich die nicht...
[Verkauf] Zenith Heritage Pilot Type 20 Limited 42/50: *Dies ist ein Privatverkauf. Ich bin kein gewerblicher Händler, Garantie und Rückgabe sind ausgeschlossen. Liebes Uhrforum, ich biete meine...
[Verkauf-Tausch] Zenith Pilot Type 20 Extra Special (): Hello Uhrforum! I’m selling my Zenith Pilot Type 20 Extra Special (FULLSET). The watch is originally bought from Finland with its papers stamped...
Montres d'aeronef - Borduhren der französischen Luftwaffe 1933 - 1940: Die französische Luftwaffe, eine der ältesten der Welt, war bereits seit 1912 unter der Bezeichnung Aéronautique Militaire fester Bestandteil der...
[Verkauf-Tausch] Zenith Rainbow El Primero 400 Full Set (12/2003), NOS, Zenith Komplett-Service (12/2020): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Hallo liebes Forum, ich möchte mich schweren Herzens von meiner NOS Zenith...
Oben