[Suche] ZENITH Pilot 20 Chrono Lederband (blau)

Diskutiere ZENITH Pilot 20 Chrono Lederband (blau) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Forianer, ich suche für meine Bronze-Zenith Pilot 20 Chrono das original Lederband in blau. Ist glaube ich ein 21er Bandanstoß. Wer das...
  • ZENITH Pilot 20 Chrono Lederband (blau) Beitrag #1
W

Wildstar

Themenstarter
Liebe Forianer,

ich suche für meine Bronze-Zenith Pilot 20 Chrono das original Lederband in blau. Ist glaube ich ein 21er Bandanstoß.

Wer das Band durch Bandwechsel nicht mehr benötigt, bitte anbieten.

Danke und Grüße

Thema:

ZENITH Pilot 20 Chrono Lederband (blau)

ZENITH Pilot 20 Chrono Lederband (blau) - Ähnliche Themen

[Suche] Iwc Big Pilot 43 Lederband: Hallo zusammen Ich suche für meine IWC Big Pilot 43 ein Lederband Anstossbreite beträgt 21mm Bitte einfach mal anbieten Vielen dank Grüsse steff
[Suche] Steinhart NAV B Chrono blau: Liebe Forianer, Ich suche derzeit den Flieger chrono mit Zifferblatt in blau... NAV.B-CHRONO 42 CLASSIC A-TYPE BLUE Oder einen ähnlichen...
[Suche]

IWC Big Pilot

[Suche] IWC Big Pilot: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wie im Titel beschrieben eine IWC Big Pilot. Bitte nur Uhren im Fulset anbieten - gerne neuere Modelle. danke...
[Erledigt] Guinand Pilot Chrono 42: Guinand Pilot Chrono 42 Privatverkauf - Garantie, Gewährleistung, Irrtum, Rücknahme ausgeschlossen. Garantie des Hersteller bis März 2024...
Lederarmband für Uhr mit weißem ZB: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Lederband für meine Seiko. Ich wollte einfach mal fragen was ihr so empfehlen...
Oben