[Erledigt] Zenith mit kleiner Sekunde, vergoldet

Diskutiere Zenith mit kleiner Sekunde, vergoldet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eines meiner doch nicht realisierten Projekte: Eine vergoldete Zenith aus den 60er Jahren. Die Uhr ist über 50 Jahre alt und...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eines meiner doch nicht realisierten Projekte:

Eine vergoldete Zenith aus den 60er Jahren.

Die Uhr ist über 50 Jahre alt und wurde viel und gern getragen. Sie ist vor einem Jahr zu mir gekommen, was davor mit ihr geschah, weiss ich nicht. Eine Revision habe ich nicht durchgeführt. Die Uhr ist wie man sieht relativ mitgenommen, die Vergoldung hat gelitten und ist teilweise verschwunden. Das Werk hingegen sieht gut aus und läuft auch gut.

Ich hätte gerne 100 EUR glatt für das gute Stück inkl. Paketversand inländisch (CH oder DE, bei DE ca. eine Woche Wartezeit).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

20190901_194531.jpg

20190901_194539.jpg

20190901_194548.jpg

20190901_194552.jpg

20190901_194552.jpg

20190901_194709.jpg20190901_194055.jpg§

Anhänge

Thema:

Zenith mit kleiner Sekunde, vergoldet

Zenith mit kleiner Sekunde, vergoldet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kleine vintag Zenith Taschenuhr / Krankenschwesternuhr mit Kal. 120

[Erledigt] Kleine vintag Zenith Taschenuhr / Krankenschwesternuhr mit Kal. 120: Aufräumaktion vor Weihnachten: Diese schöne kleine Taschenuhr mit dem Armbanduhrkaliber 120 kommt zum Verkauf. Das Werk ist ähnlich konstruiert...
  • Die Zenith meiner kleinen Sammlung: El Primero Flyback Striking 10th Alchron LE

Die Zenith meiner kleinen Sammlung: El Primero Flyback Striking 10th Alchron LE: Hallo, gerade erst meine Aeroscope vorgestellt, möchte ich Euch meine Zenith natürlich nicht vorenthalten. Zugegeben, für ein humoristisches...
  • [Erledigt] Zenith Class Elite Kal. 670, kleine Sekunde

[Erledigt] Zenith Class Elite Kal. 670, kleine Sekunde: Hallo Forianer, ich habe diese schöne Zenith per Tausch bekommen, leider werde ich nicht warm mit ihr. Sie hat runde 36mm, ein schönes...
  • Zenith, klein vorstellung

Zenith, klein vorstellung: meine neue Zenith dm 34 mm werk 2572 vg Hardy
  • Von 1865 bis zur Zenith - eine kleine Kurzübersicht

Von 1865 bis zur Zenith - eine kleine Kurzübersicht: Liebe Forumsgemeinde, ich wurde vor kurzem gefragt, warum ich so fasziniert von den alten Produkten der in der Billodesstraße ansässigen Firma bin...