[Verkauf] ZENITH Militär Taschenuhr 1943

Diskutiere ZENITH Militär Taschenuhr 1943 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Wehrmacht Heer Dienst - Taschenuhr Zenith, 2. Wk., 1943 ( laut Zenith Werksnummern - Datierung )...
watch out

watch out

Themenstarter
Wehrmacht Heer Dienst - Taschenuhr Zenith, 2. Wk.,

1943 ( laut Zenith Werksnummern - Datierung )

Durchmesser: 5 cm

vergoldetes Werk Zenith 193- P 6 , Stoßsicherung,

Staubschutzdeckel innen und geschraubter Deckel mit 3 Nuten.

Werk : " Zenith 3463442 193- P 6 "

Deckel aussen . " D 8406412 H " , D .... H = Wehrmacht Dienstuhr Heer

wie im weissen Militäruhren-Buch, Seite 420 oben + Mitte , aber besser erhalten und mit Wehrmacht - Registrierung D H .

gebraucht mit Gebrauchsspuren ( die Uhr ist aus dem 2. Weltkrieg ! ) , dennoch guter funktionstüchtiger Originalzustand

450 Euro frei Haus innerhalb BRD ( ansonsten weltweit gem. DHL Preisliste. Abholung auch möglich ( Lahn-Dill-Kreis ) .

Ich bin Privatanbieter. Fragen : gerne. Beste Grüße!

Anhänge

watch out

watch out

Themenstarter
420 Kröten frei Haus :-) Ein frohes und gesegnetes 2019 noch !!!

watch out

watch out

Themenstarter
Hallo Leute, 375 + Porto ist der wirklich unterste Preis. Die Uhr ist aus dem 2. Wk. Das Werk ist top erhalten, läuft einwandfrei und das Ding ist von der Wehrmacht, Bj. 1943 ( ! ) und dennoch im Originalzustand. Und es ist `ne ZENITH :-) ( keine billige Taschenuhr, wie sie die Wehrmacht auch eingesetzt hatte) .
Viele Grüße, Fred

watch out

watch out

Themenstarter
375 + Porto = ich kann hier nicht weiter runtergehen, sry. Beste Grüße.

watch out

watch out

Themenstarter
freundliche Erinnerung, hhhahahha ha ha :-) 375 + Porto , schönen Sonntag

Thema:

ZENITH Militär Taschenuhr 1943

ZENITH Militär Taschenuhr 1943 - Ähnliche Themen

• [Suche] Federhaus für Zenith cal. 2532

[Suche] Federhaus für Zenith cal. 2532: Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Federhaus für eine Zenith aus den 60er Jahren. Cal. 2532. wer was hat bitte PN senden. Danke!!!
  • [Verkauf] Zenith AutoSport Vintage Dresser, 60er Jahre

[Verkauf] Zenith AutoSport Vintage Dresser, 60er Jahre: Zum Verkauf kommt Eine Zenith AutoSport (Automatik) mit 2552PC Kaliber. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Zenith El Primero Chronograph 18 Karat Gold

[Verkauf] Zenith El Primero Chronograph 18 Karat Gold: seltener, ca. aus den 90ern stammender Chronograph der Marke Zenith steht zum Verkauf. Massivgoldgehäuse 18 Karat. Ref. 06.0060.400 Gehäuse ca. 39...
  • Zenith 2532C Pre-Respirator Ziffernblatt

Zenith 2532C Pre-Respirator Ziffernblatt: Ich habe verschiedene Fragen zu dieser Uhr, die ich seit einiger Zeit besitze und restaurieren möchte. Zenith „Pre-Respirator“ Handaufzug Kaliber...
  • [Erledigt] ZENITH Pilot Cronometro Tipo CP-2

[Erledigt] ZENITH Pilot Cronometro Tipo CP-2: Zenith Pilot Cronometro Tipo CP-2, Ref. 03.2240.4069/21.C774, 43mm in Edelstahl mit Zenith Leinenband und Doppeltfaltschliesse. Die Uhr ist...