[Erledigt] Zenith Kautschuk 24mm

Diskutiere Zenith Kautschuk 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zum Verkauf kommt mein neuwertiges Kautschukband in 24mm von Zenith.Das Band war auf einer Stratos drauf und passt auf die Dorn sowie...
P

porschefan

Themenstarter
Hallo zum Verkauf kommt mein neuwertiges Kautschukband in 24mm von Zenith.Das Band war auf einer Stratos drauf und passt auf die Dorn sowie Faltschließe .Ich hätte gerne dafür 140€.

Anhänge

Thema:

Zenith Kautschuk 24mm

Zenith Kautschuk 24mm - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Zenith x Bamford x MR PORTER El Primero Revival A384 "Edge of Space"

Neue Uhr: Zenith x Bamford x MR PORTER El Primero Revival A384 "Edge of Space": Gehäuse: Titan Durchmesser: 37,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 50m Werk: El Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur erhältlich bei...
  • [Suche] Stahlband für Zenith EP Chronomaster 42mm

[Suche] Stahlband für Zenith EP Chronomaster 42mm: Suche passendes Band für die Zenith 03.2040.400/69. Das Band soll getragen werden. Es kann also gerne Gebrauchsspuren aufweisen und/oder mattiert...
  • Kaufberatung Hin- und hergerissen – Breitling, Omega oder doch Zenith?

Kaufberatung Hin- und hergerissen – Breitling, Omega oder doch Zenith?: Hallo Community, eigentlich war längst alles klar, die nächste Uhr sollte ganz sicher und unumstößlich eine Breitling Colt II, Referenz A17380...
  • Neue Uhr: Zenith x Bamford Chronomaster El Primero Radar

Neue Uhr: Zenith x Bamford Chronomaster El Primero Radar: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,75mm WaDi: 100m Werk: El Primero 400B Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: CHF 7.900...
  • Zenith Elite Power Reserve 03.2120.685

Zenith Elite Power Reserve 03.2120.685: Auf Wunsch von @El Primero_TS stelle ich hier meine Zenith Elite Power Reserve vor. Ich habe sie ca. 2012 anlässlich eines beruflichen Erfolges...