[Erledigt] Zenith in Edelstahl - Handaufzug - Cal. 106-P-6 - 1947 Vintage

Diskutiere Zenith in Edelstahl - Handaufzug - Cal. 106-P-6 - 1947 Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine Vintage Zenith von 1947 mit dem Cal. 106-P-6. Hier ein paar Details: Mechanischer Handaufzug Cal. 106-P-6 17 Jewels Incabloc 4...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Preppy Gent

Themenstarter
Verkaufe meine Vintage Zenith von 1947 mit dem Cal. 106-P-6. Hier ein paar Details:

• Mechanischer Handaufzug Cal. 106-P-6
  • 17 Jewels
  • Incabloc
  • 4 eingefasste Jetons
  • 18000 A/h
  • Gehäuse komplett in Edelstahl
  • Verschraubtes Unterbodengehäuse
  • Mit Weicheisen als Schutz gegen Magnetismus
  • Neues Armband (Noname)
  • Die Uhr wurde im Oktober 2014 serviciert (durch den Vorbeseitzer)
  • Abmessungen ca.: Durchmesser ohne Krone = 31,6 mm, Höhe incl. Glas = 9,8 mm, von Bandanstoß zu Bandanstoß = 38,6 mm
  • Allgemeinzustand siehe Fotos

zenith1.JPG

zenith2.JPG

zenith3.JPG

zenith4.JPG

Preislich stelle ich mir 175,- EUR inkl. versichertem Versand (DHL). Tausche auch gerne gegen eine Vintage Omega Seamaster oder De Ville.

Zuletzt bearbeitet:
P

Preppy Gent

Themenstarter
Aktuell ist ein schwarzes Crococalf-Lederband von Hirsch montiert, das es dazu gibt - für jetzt 145,- EUR inkl. Versand!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Zenith in Edelstahl - Handaufzug - Cal. 106-P-6 - 1947 Vintage

Zenith in Edelstahl - Handaufzug - Cal. 106-P-6 - 1947 Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Automatic im Edelstahl-Gehäuse mit Drehlunette

[Erledigt] Zenith Automatic im Edelstahl-Gehäuse mit Drehlunette: Eigentlich war sie als Alltagsuhr gedacht, aber auf Dauer ist sie mir mit 35mm einfach zu klein. Die Uhr hat Tragespuren aber keine Macken. Das...
  • [Erledigt] ZENITH Kaliber 2522c Vintage 60er Edelstahl

[Erledigt] ZENITH Kaliber 2522c Vintage 60er Edelstahl: Biete hiermit zur Frühjahrserleichterung auch eine meiner Lieblingsvintage von ZENITH als ich die Uhr so am Handgelenk hatte wurde...
  • [Verkauf] Zenith 40T Handaufzug, Edelstahl, Revision 9/2014

[Verkauf] Zenith 40T Handaufzug, Edelstahl, Revision 9/2014: Die Box ist zu voll, und die Konkurrenz zu groß. Zenith 40 T, Edelstahl, nicht über poliert, neues Glas, Zifferblatt mit wunderschöner Vintage...
  • [Verkauf] Zenith Handaufzug in Edelstahl mit Kaliber 2572, Durchmesser 34mm

[Verkauf] Zenith Handaufzug in Edelstahl mit Kaliber 2572, Durchmesser 34mm: Ich biete hier eine wunderbare, ganz schlichte Armbanduhr von Zenith aus den 70er Jahren zum Kauf an. Eckdaten: - Referenz 01.1650.380 -...
  • [Erledigt] Rechteckige Zenith in Edelstahl mit Kal.305 mit Handaufzug

[Erledigt] Rechteckige Zenith in Edelstahl mit Kal.305 mit Handaufzug: Ich biete eine sehr seltene Zenith mit der Referenznummmer 90/01.1240.305 in sehr gutem Zustand an. Google hat im Netz keine zweite Uhr dieser...