[Erledigt] Zenith Grande Port Royal Chronograph El Primero Manufacture-Werk

Diskutiere Zenith Grande Port Royal Chronograph El Primero Manufacture-Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, sehr schöner, wenig getragener Zenith Grande Port Royal Chronograph, komplett mit original Box und Papieren (Garantie-Karte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franjo

Themenstarter
Hallo,

sehr schöner, wenig getragener Zenith Grande Port Royal Chronograph, komplett mit original Box und Papieren (Garantie-Karte, Bedienungsanleitung) steht zum Verkauf.

Letzter Verkaufspreis von Zenith: € 6.900.-

Referenz: 03.0550.400
Funktionen: kl. Sekunde, Datum, Chronograph
Zifferblatt: Schwarz
Gehäuse: Stahl
Glas: Saphirglas,
Maße: des Gehäuses: 51mm (mit Hörnern) x 36mm (ohne Krone und Drücker), Höhe: 12,8mm
Wasserdicht: 50m
Werk: Manufacture El Primero 400; 31 Steine; 36.000 A/h; Gangreserve 50 Std.
Band: Krokodilleder
Farbe: Schwarz
Schließe: Faltschließe
Kaufdatum: April 2003
Zustand 1 (sehr gut),

Die Uhr präsentiert sich in neuwertigem Zustand! Lediglich mikroskopische Tragespuren.

Standort: Nähe Stuttgart

Preis: € 3.250,- plus Versand oder Abholung bei einer guten Tasse Kaffee

Bei Rückfragen bitte eine PN.

Privatverkauf; keine Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith Grande Port Royal Chronograph El Primero Manufacture-Werk

Zenith Grande Port Royal Chronograph El Primero Manufacture-Werk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zenith Grande Port Royal V El Primero Automatic

[Verkauf] Zenith Grande Port Royal V El Primero Automatic: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
  • [Verkauf] Zenith Grande Port Royal Elite Réserve de Marche

[Verkauf] Zenith Grande Port Royal Elite Réserve de Marche: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
  • [Erledigt] ZENITH Grand Prix 1900 14 Karat 8 Adj. Chronometer Status TU Swiss Made

[Erledigt] ZENITH Grand Prix 1900 14 Karat 8 Adj. Chronometer Status TU Swiss Made: Hallo verehrte Forianer biete schweren Herzens meine ZENITH TU in 14K Savonette 49 mm ZENITH Grand Prix 1900 8 Adj. Chronometer...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster Open Grande Date Sun & Moon

[Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster Open Grande Date Sun & Moon: Verkaufe eine neue und kaum getragene Zenith El Primero Chronomaster Open Grand Date Sun & Moon zu einem unschlagbaren Preis. Die Daten...
  • [Verkauf] Zenith Grande Port Royal Chronograph - El Primero

[Verkauf] Zenith Grande Port Royal Chronograph - El Primero: Sehr schöner Chronograph der Marke Zenith, Modell Grande Port Royal. Edelstahlgehäuse mit ca. 51 x36 mm Größe. Natürlich mit...