[Erledigt] Zenith Grande Class El Primero Open

Diskutiere Zenith Grande Class El Primero Open im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zenith Grande Class El Primero Open Ohne Zubehör für nur 2900€ bei der Abholung in Bonn (bitte kein Tausch) Die Uhr ist in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blockbuster

Blockbuster

Themenstarter
Zenith Grande Class El Primero Open

Ohne Zubehör für nur 2900€ bei der Abholung in Bonn (bitte kein Tausch)
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, das Werk wurde erst vor kurzem revisioniert.
Die Rechnung liegt vor und wird mitgegeben.

P1010228.JPG

P1010230.JPG

P1010231.JPG

P1010233.JPG

P1010235.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Blockbuster

Blockbuster

Themenstarter
2700€ bei der Abholung in Bonn oder Frankfurt M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith Grande Class El Primero Open

Zenith Grande Class El Primero Open - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zenith Grande Port Royal V El Primero Automatic

[Verkauf] Zenith Grande Port Royal V El Primero Automatic: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
  • [Verkauf] Zenith Grande Port Royal Elite Réserve de Marche

[Verkauf] Zenith Grande Port Royal Elite Réserve de Marche: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
  • Kaufberatung OMEGA Railmaster oder ZENITH Grande Class

Kaufberatung OMEGA Railmaster oder ZENITH Grande Class: Hallo liebes Forum, ..... oder besser gesagt, hallo liebe Uhrenverrückte (und das nur im positiven Sinne :super:) Ich habe ewig sämtliche...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Grande Class Chronograph - Chronometar

[Erledigt] Zenith El Primero Grande Class Chronograph - Chronometar: Zenith El Primero Grande Class Chronograph - Chronometar Werk: Einzigartig El Primero caliber 4002, 31 steine, 36000 A/h, 50h gangreserve...
  • [Verkauf] Zenith Grande Class El Primero Chronograph Chronometer

[Verkauf] Zenith Grande Class El Primero Chronograph Chronometer: Aufzug: Automatik Material Gehäuse: Stahl Material Armband: Leder schwarz, Faltschließe Durchmesser ohne Krone: 44 mm Zifferblatt: Schwarz...