Uhrenbestimmung Zenith Erbstück

Diskutiere Zenith Erbstück im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe vor paar Jahren von meiner Großmutter eine Zenith Damenuhr geerbt. Da meine Großmutter immer sehr...
P

PeterE

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe vor paar Jahren von meiner Großmutter eine Zenith Damenuhr geerbt.

Da meine Großmutter immer sehr hochwertigen Schmuck hatte und dieser momentan nur bei mir im Tresor rumliegt, will ich diesen nun verkaufen.

Evtl. könnt Ihr mir ja helfen, oder mir eine ungefaire Preis/Marktlage nennen. Meiner Meinung nach, müßte diese Uhr relativ selten gewesen sein.

Auf der Rückseite steht, dass es sich um 18 Karat handelt.

Danke im Voraus und Gruß
Peter

Anhänge

P

PeterE

Themenstarter
Kennt die Uhr denn wirklich niemand hier?

Micha

Micha

Ich kenn sie nicht, zu Jung:D

Aber Auktionshaus Dr. Crott/Muser die kennen so was, wirf Googel an.;-)

Thema:

Zenith Erbstück

Zenith Erbstück - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zenith El Primero CHRONOMASTER 36000 VpH 03.2040.4061 NEUWERTIG Full Set 2019

[Verkauf] Zenith El Primero CHRONOMASTER 36000 VpH 03.2040.4061 NEUWERTIG Full Set 2019: [Preis: 6899€ VB] Moin, auf diesem Wege biete ich meine Zenith El Primero Uhr aus dem Jahr 2019 an mit der Referenz 03.2040.4061 und...
  • [Verkauf] Zenith Elite HW 01.1125.650 wie neu mit Box und Papieren

[Verkauf] Zenith Elite HW 01.1125.650 wie neu mit Box und Papieren: Hallo, ich verkaufe eine im Dezember 2018 bei einem Händler gebraucht erworbene Zenith Elite von 2001 mit Box und Papieren. 37mm Durchmesser, 7mm...
  • Zenith El Primero One Off for Phillips

Zenith El Primero One Off for Phillips: Welcher Phillips auch immer das sein mag, die Uhr ist schon schick. Introducing: The Zenith El Primero One-Off In Platinum For Phillips -...
  • Neue Uhr: Zenith x Bamford x MR PORTER El Primero Revival A384 "Edge of Space"

Neue Uhr: Zenith x Bamford x MR PORTER El Primero Revival A384 "Edge of Space": Gehäuse: Titan Durchmesser: 37,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 50m Werk: El Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur erhältlich bei...
  • [Suche] Stahlband für Zenith EP Chronomaster 42mm

[Suche] Stahlband für Zenith EP Chronomaster 42mm: Suche passendes Band für die Zenith 03.2040.400/69. Das Band soll getragen werden. Es kann also gerne Gebrauchsspuren aufweisen und/oder mattiert...