[Erledigt] ZENITH elprimero Rainbow flyback Fullset (die bunte)

Diskutiere ZENITH elprimero Rainbow flyback Fullset (die bunte) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete eine schöne ZENITH elprimero Rainbow flyback (02.0480/24) zum Verkauf an. Diese Ausführung ist sehr gefragt. Die Uhr stammt aus...
S

speedmaster1

Themenstarter
Hallo,
ich biete eine schöne ZENITH elprimero Rainbow flyback (02.0480/24) zum Verkauf an.
Diese Ausführung ist sehr gefragt.
Die Uhr stammt aus Deutschland, Verkaufsdatum 31.08.2002.
Die Zenith kommt im Fullset mit Box und Papieren. Es ist das original Stahlband (mit Ersatzglieder) dabei.
Dazu gibt es noch ein neues schwarzes Lederband.
das hervorragend zu dieser Zenith el primero passt.
Uhr ist in gutem Zustand und funktioniert tadellos.
Super Gelegenheit für ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Die Zenith ist für 3290 Euro zu haben.

Zu Guter letzt: Dies ist ein Privatverkauf. Keinerlei Gewährleistung und/oder Garantie. Keine Rücknahme Die Uhr wird gekauft wie gesehen.
IMG_2025.JPG
IMG_2000.JPG
IMG_1976.JPG
IMG_2003.JPG
IMG_2037.JPG
IMG_2050.JPG
z1.jpg
IMG_2054.JPG

S

speedmaster1

Themenstarter
Hallo,
ich biete eine schöne ZENITH elprimero Rainbow flyback (02.0480/24) zum Verkauf an.
Diese Ausführung ist sehr gefragt.
Die Uhr stammt aus Deutschland, Verkaufsdatum 31.08.2002.
Die Zenith kommt im Fullset mit Box und Papieren. Es ist das original Stahlband (mit Ersatzglieder) dabei.
Dazu gibt es noch ein neues schwarzes Lederband.
das hervorragend zu dieser Zenith el primero passt.
Uhr ist in gutem Zustand und funktioniert tadellos.
Super Gelegenheit für ein tolles Weihnachtsgeschenk!
Die Zenith ist für 3290 Euro zu haben.

Zu Guter letzt: Dies ist ein Privatverkauf. Keinerlei Gewährleistung und/oder Garantie. Keine Rücknahme Die Uhr wird gekauft wie gesehen. Anhang anzeigen 2266596Anhang anzeigen 2266598Anhang anzeigen 2266599Anhang anzeigen 2266600Anhang anzeigen 2266601Anhang anzeigen 2266602Anhang anzeigen 2266603Anhang anzeigen 2266604
Neuer Preis zu Weihnachten 3150 Euro Abholung ist möglich in Amberg (Bayern)

S

speedmaster1

Themenstarter
Preissenkung auf 3050 Euro. Die günstigste im Netz!
Fullset!

Thema:

ZENITH elprimero Rainbow flyback Fullset (die bunte)

ZENITH elprimero Rainbow flyback Fullset (die bunte) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Stratos Flyback Striking 10th ElPrimero

[Erledigt] Zenith Stratos Flyback Striking 10th ElPrimero: Hallo Uhrfreunde, biete meine Zenith an: Zenith Stratos Flyback Striking 10th in der megaseltenen Glasbodenvariante und Keramiklünette. Referenz...
  • [Erledigt] Zenith ElPrimero Striking 10th (Limitierte Serie) Ref. 03.2041.4052

[Erledigt] Zenith ElPrimero Striking 10th (Limitierte Serie) Ref. 03.2041.4052: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach reiflicher Überlegung und einem langen Gespräch mit einem Uhrenverrückten hier aus dem Forum, trenne ich mich...
  • Kaufberatung Zenith ElPrimero 36000 VPH vs. <...>

Kaufberatung Zenith ElPrimero 36000 VPH vs. <...>: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich plane in absehbarer Zukunft meinen nächsten Uhrenkauf und möchte mir noch etwas Feedback von euch einholen bevor...
  • [Erledigt] Zenith Rainbow ElPrimero Chronograph, Box und Papiere

[Erledigt] Zenith Rainbow ElPrimero Chronograph, Box und Papiere: Hallo liebe Member,zum Verkauf kommt ein Zenith Rainbow Chronograph Ref 02 0471400 meines Vaters. Zustand ist gebraucht aber die El Primero ist...
  • [Erledigt] ZENITH ElPrimero Stratos Striking 10th

[Erledigt] ZENITH ElPrimero Stratos Striking 10th: Hallo, ich biete hier ein absolutes Schmankerl, meine Zenith Stratos Flyback Striking 10th in der megaseltenen Glasbodenvariante. Referenz...