[Erledigt] Zenith Elite HW Reserve der Marche, Power Reserve - Full Set mit großer Revision in 2015 und frischer Politur in 03/2020

Diskutiere Zenith Elite HW Reserve der Marche, Power Reserve - Full Set mit großer Revision in 2015 und frischer Politur in 03/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Zenith Elite HW Reserve der Marche im kompletten Full Set aus 2005, gekauft bei einem Juwelier in Neumünster. Das ist eine...
Sergii

Sergii

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Zenith Elite HW Reserve der Marche im kompletten Full Set aus 2005, gekauft bei einem Juwelier in Neumünster. Das ist eine sehr schöne Dresswatch mit perfekten Parametern: obligatorischer Handaufzug (natürlich Manufakturkaliber von Zenith, mehrmals ausgezeichnet, weil extrem flach), der Durchmesser von 37mm und die Gehäusehöhe von ca. 8 mm.

Die Uhr war 2016 in großer Revision bei Bucherer, ich habe die Rechnung mit den gemachten Arbeiten extra abfotografiert, damit ich nicht alles hier aufschreiben müsste. Der Rechnungsbetrag von 1.609€ sagt eigentlich schon alles – bei der Revision wurde fast alles getauscht/gemacht, was nur möglich ist. Daher wäre es aus meiner Sicht absolut ehrlich zu sagen, dass diese Uhr erst 3 Jahre alt ist.

Die Zenith befindet sich daher in einem guten Zustand, hat aber auch Gebrauchsspuren, da diese schöne Uhr logischerweise auch gerne getragen wurde. Den „präsentesten“ Kratzer auf der Lünette habe ich extra in einem bestimmten Winkel abfotografiert, damit man ihn gut sehen kann (wie immer ist es im realen Leben nur halb so wild).

Ich verkaufe die Uhr nur deswegen, weil ich meine Sammlung leider etwas verkleinern muss, war in letzter Zeit auf intensiver Einkaufstour :)

Die Uhr wird wie geschrieben im absoluten Full Set verkauft, mit allem, was dazu gehört – bei der Revision wurde sogar die alte Box durch die neue, richtig coole und sehr hochwertige ersetzt.

Ich biete die Uhr zum festen Preis von 2.000€ an. In Anbetracht der aktuellen Preise für dieses Modell (gerne bei C24 vergleichen), gleichzeitig des Revisionsbetrages und daher des „erneuten“ Alters/Zustandes der Uhr ist es aus meiner Sicht ein sehr faires Angebot.

Tauschen möchte ich nicht, da ich wie gesagt die Sammlung verkleinern muss.

Selbstabholung in Hamburg ist gewünscht, sonst müssten wir über den entsprechend versicherten Versand reden. Die Kosten dafür trägt der Käufer.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Sergii

Sergii

Themenstarter
Feiertagsrabatt und neuer unschlagbarer Preis für dieses Set: 1.900€

Außerdem würde ich vielleicht doch noch tauschen, und zwar wären interessant vor allem die Omega Speedmaster Reduced 3539 oder Omega FOIS. Alternativ könnt ihr was anderes schönes anbieten, aber bitte nur mit dem Durchmesser 39-39 mm.

Sergii

Sergii

Themenstarter
Push auf echt günstige 1.800€ für eine tolle Dresswatch mit einem Zenith Manufakturkaliber. Tausch weiterhin möglich, z.B. gegen Omega Speedmaster Reduced, JLC Reverso.

Sergii

Sergii

Themenstarter
Einige Tauschangebote, aber noch nichts passendes.
Die letzte Preisreduzierung auf schon fast unverschämte 1.700€ (Erinnerung: Revisionsbetrag lag bei 1.609€...). Vom Preis werde ich nicht mehr runtergehen, das ist absolutes Minimum.
Tausch wäre gegen genannte Objekte weiterhin möglich

Sergii

Sergii

Themenstarter
Der Verkaufspreis bleibt bei 1.700€, aber ich übernehme die Kosten für den versicherten Versand und lege dazu noch die originale Zenith-Dornschließe.
Tausch ist nach wie vor eine Option. Tauschobjekte wie oben genannt plus gerne einen Diver bis 40 mm (z.B. Tudor 58, Omega Aqua Terra 38,5 mm, Omega Planet Ocean 39,5 mm usw.). Ausgleich ist selbstverständlich.

Anhänge

Sergii

Sergii

Themenstarter
Update: am 22.03. war die Uhr beim Uhrmacher zu einer leichten Politur der Lünette. Der genannte größere Kratzer ist nun weg, siehe Foto unten!

Der neue Preis inkl. der originalen Zenith-Faltschliesse und falls gewünscht einer neutralen Dornschliesse (siehe Foto unten, die originale oben genannte Zenith-Dornschliesse würde ich doch behalten) beträgt 1.650€ exkl. Versand.

Mögliche Tauschobjekte - Sportuhren mit Stahlarmband und einem Durchmesser unter 40mm (z.B. Tudor 58, Omega Aqua Terra 38,5 etc.). Zuzahlung ist kein Thema.

Anhänge

Thema:

Zenith Elite HW Reserve der Marche, Power Reserve - Full Set mit großer Revision in 2015 und frischer Politur in 03/2020

Zenith Elite HW Reserve der Marche, Power Reserve - Full Set mit großer Revision in 2015 und frischer Politur in 03/2020 - Ähnliche Themen

• Zenith Elite Power Reserve 03.2120.685

Zenith Elite Power Reserve 03.2120.685: Auf Wunsch von @El Primero_TS stelle ich hier meine Zenith Elite Power Reserve vor. Ich habe sie ca. 2012 anlässlich eines beruflichen Erfolges...
  • [Erledigt] Zenith Elite handwound with power reserve

[Erledigt] Zenith Elite handwound with power reserve: Hi guys, As my Deutsch is not very good, I'm writing in English. It's been a couple of years since I've owned this one and I feel it's time to...
  • [Verkauf] Zenith Grande Port Royal Elite Réserve de Marche

[Verkauf] Zenith Grande Port Royal Elite Réserve de Marche: Liebe Uhrenfreunde, es ist mal wieder soweit: ich stelle meine Uhrensammlung um, und dieses mal trifft es meine "Safe-Queens", die ich bis...
  • [Erledigt] Zenith Elite Captain Power Reserve - ungetragen

[Erledigt] Zenith Elite Captain Power Reserve - ungetragen: Zenith Elite Captain Power Reserve 40 mm Edelstahlgehäuse mit Saphirglas und Sichtboden Krokoband mit Kautschukunterseite und Dornschließe...