[Verkauf] ZENITH ELITE H.W. Chronometer Gangreserve 18K GG

Diskutiere ZENITH ELITE H.W. Chronometer Gangreserve 18K GG im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer, auch diese Uhr bietet sich als Neujahrsgabe trefflich an. Es handelt sich um eine Zenith Elite (Handaufzug) Chronometer mit...
H

Hansepiet

Themenstarter
Liebe Forianer,

auch diese Uhr bietet sich als Neujahrsgabe trefflich an.

Es handelt sich um eine Zenith Elite (Handaufzug) Chronometer mit Gangreserve, Gehäuse aus 18 Karat Gold. Den Zustand der Uhr würde ich angesichts des Alters (eingemessen 1998) als sehr gut bezeichnen. Schliesse 750er Gold Original, Armband (getragen, aber noch tragbar) ebenfalls original.

Diese Zenith ist selten getragen worden und weist keine tieferen Tragespuren auf, ich hoffe, die Fotos bringen den Gesamteindruck gut herüber. Sie wird als Set verkauft, wie auf den Bildern ersichtlich. Revision ist nicht erfolgt, die Uhr geht aber natürlich. Abgabe im Set, wie unter abgebildet. Ich denke, dieses Set kann man wirklich als vollständig bezeichnen. Weitere Infos zu diesem schönen Juwel mit Ganggenauigkeit dürften im Netz vorliegen.

Bitte, so Leid mir das tut, keinen Tausch.

Dieses aussergewöhnliche Stück kann natürlich nach Absprache bei mir am Wochenende vor Ort in Bremen angesehen werden.

Auch auf das übliche Thema weise ich wieder pointiert hin: bin Privatmann, kein Händler, deswegen keine Garantie, Rücknahme oder Gewähr.

Ich freue mich auf Eure Angebote (gilt natürlich auch für meine anderen eingestellten Artikel). Für diese Zenith setze ich einmal eine Verhandlungsbasis von EUR 2900.- an.

Nun zu den Bildern:

Anhänge

H

Hansepiet

Themenstarter
Biete diese bemerkenswerte Uhr jetzt zu einer Preisreduktion auf eine VB von EUR 2800.- an. Für ernstgemeinte Angebote bin ich gerne offen; aber bitte kein Tausch!

H

Hansepiet

Themenstarter
Aus Gründen des Sommers reduziere ich jetzt diese exzellente Uhr auf eine VB von EUR

2600.-

Im "Benchmarking" mit Angeboten anderer Foren ist dies gewiss günstig zu nennen.

Auf Eure Vorschläge freue ich mich!

H

Hansepiet

Themenstarter
Wegen der schönen Jahreszeit... die letzte Reduzierung des Preises erfolgt nur unter Schmerzen: EUR 2500.-!

H

Hansepiet

Themenstarter
Infinitesimal letzte Preisanpassung, in Würdigung des Sommerwetters:
EUR 2440.-

H

Hansepiet

Themenstarter
Für mich äusserst schmerzhaft, aber noch eine allerletzte Preissenkung zum ausgehenden Sommer:
EUR 2380.-
Um vielen Fragen hier zuvorzukommen: der Durchmesser der Uhr ohne Krone beträgt 38mm, und ich habe die Uhr nicht zur Revision gebracht. Für meine Zwecke läuft sie ordentlich, die wenigen Male, die ich sie aufzog; und nachpoliert ist sie auch nicht.

Thema:

ZENITH ELITE H.W. Chronometer Gangreserve 18K GG

ZENITH ELITE H.W. Chronometer Gangreserve 18K GG - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Zenith Taucheruhr (Rainbow Elite 670)

[Verkauf-Tausch] Zenith Taucheruhr (Rainbow Elite 670): Zum Verkauf steht heute meine ZENITH Rainbow Elite mit der Referenz 02.0471.670. Die Uhr hat einen Durchmesser von 39mm und baut nur knapp 9mm...
  • [Erledigt] Zenith Elite handwound with power reserve

[Erledigt] Zenith Elite handwound with power reserve: Hi guys, As my Deutsch is not very good, I'm writing in English. It's been a couple of years since I've owned this one and I feel it's time to...
  • [Erledigt] Zenith Elite Captain Smoke Dial

[Erledigt] Zenith Elite Captain Smoke Dial: Schweren Herzens verkaufe ichmeine wunderschöne Zenith Elite Captain ref.03.2020.670/22.c498 mit dem wunderschönen braunem smoke Ziffernblatt das...
  • [Erledigt] Zenith Elite Ultra Thin Small Second Ref. 03.2010.681/21.C493

[Erledigt] Zenith Elite Ultra Thin Small Second Ref. 03.2010.681/21.C493: Zum Verkauf kommt meine Zenith Elite Ultra Thin Automatik Referenz 03.2010.681/21.C493 Hier die Eckdaten zu diesem Klassiker...
  • Zenith Elite Dual Time, ref: 03.1125 682

Zenith Elite Dual Time, ref: 03.1125 682: Die Zenith ist zwar nicht neu und auch schon etwas bei mir aber eine kleine Vorstellung hat sie sich trotzdem verdiehnt. Die Anschaffung dieser...