[Erledigt] ZENITH Elite Captain Power Reserve black BJ 2014 - Neuwertig

Diskutiere ZENITH Elite Captain Power Reserve black BJ 2014 - Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute möchte ich euch noch ein weiteres Stück meiner Sammlung anbieten: Und zwar eine Zenith Elite Captain Power Reserve in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch noch ein weiteres Stück meiner Sammlung anbieten:
Und zwar eine Zenith Elite Captain Power Reserve in schwarz.
Die Uhr wurde von den Folien befreit und zu besonderen Anlässen max. 3-4 Mal äußerst behutsam getragen und lag die meiste Zeit im Safe.
Der zustand ist daher als neuwertig zu bezeichnen, keinerlei Kratzer, nichtmal an der Schließe.
Technisch brauchen wir nichts zu erwähnen, die Uhr ist quasi neu und hat noch für eine längere Zeit Restgarantie.
Hier im Forum wurden bislang erst 2 dieser Modelle verkauft, jeweils nur die weiße ZB Version, wobei die schwarze sicherlich klassischer ist.
Das wunderschöne Manufakturwerk aus dem Hause Zenith mit dem Kaliber 685 gehört zu den aufwändigsten Ihrer Art.

Die Fakten zu der Uhr:
Aktueller vom Hersteller empfohlener Verkaufspreis: € 5.000.-
Referenz: 03.2122.685/21.C493
Gehäuse: Glas: Saphirglas
Material: Edelstahl
Durchmesser: 40,00 mm
Höhe: 9,25 mm
Boden: Transparent
Werk: Manufakturwerk Elite 685
Typ: Automatik
Zifferblatt: Farbe: Schwarz
Band: Material: Echt-Alligatorlederarmband
Farbe: Schwarz
Wasserdichte: 50 m

Das Paket ist ein Fullset, das heisst die Uhr kommt nebst Mahagoni-Box, Umkarton, Lederhangtag, Ledertasche für das Garantierkärtchen, der gestempelten Garantiekarte (03/2014), sowie Anleitung etc.
Die Uhr hat noch eine Besonderheit. Der Stempel stammt direkt aus dem Werk in LeLocle und wurde als Teil einer Werksbesichtigung ausgeliefert. Natürlich hat die Uhr somit ohne jegliche Probleme weltweit Garantie.

Als Preis stelle ich mir 3.190,00€ vor, und orientiere mich damit an den letztlichen Verkaufspreisen hier im Forum.
Damit ist natürlich nur noch recht wenig Verhandlungsspielraum gegeben.
Ich möchte wenn möglich bitte keine Tauschangebote, es sei denn es entpuppt sich als ultimatives Angebot :)
Dies ist kein Notverkauf...für realistische und begründete Angebote bin ich immer zu haben. Unseriöse Tiefpreisangebote werde ich gar nicht erst beantworten.

Ich bevorzuge eine persönliche Abholung in Hornberg im Schwarzwald bei einer Tasse Kaffee, akzeptiere jedoch auch Versand via Wertkurier wie z.B. Galle oder Intex.
Zu guter Letzt lasse ich die Bilder, die Dank dem miesen Wetter und Ausrüstung leider nicht gar so schön geworden sind, für sich sprechen:

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Hallo zusammen,

die Uhr ist neu und hat eine UVP von 5.000,-€
Ich mache hiermit eine einmalige, dafür drastische Preisreduzierung:

2.999,-€

Abholung oder zzgl. Versand mit Intex oder Galle
FirstcCome first serve

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Hallo,

OK...ein Versuch starte ich noch:
2890,-€

Für die Uhr ein Megaschnapp, das sind rund 42% unter UVP ^^
Tausche gegen Omega only.
Kauf bevorzugt.

wilson24de

wilson24de

Themenstarter
2799,-€ VHB
Zzgl. Versand oder Abholung bevorzugt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZENITH Elite Captain Power Reserve black BJ 2014 - Neuwertig

ZENITH Elite Captain Power Reserve black BJ 2014 - Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Elite Captain Smoke Dial

[Erledigt] Zenith Elite Captain Smoke Dial: Schweren Herzens verkaufe ichmeine wunderschöne Zenith Elite Captain ref.03.2020.670/22.c498 mit dem wunderschönen braunem smoke Ziffernblatt das...
  • [Erledigt] Zenith Elite Captain Smoke dial

[Erledigt] Zenith Elite Captain Smoke dial: Hello everyone, I'm selling my beautiful Zenith. Watch is in good condition and under service warranty (8/2019). It comes with 2 boxes, 2 straps...
  • [Erledigt] Zenith Elite Captain Central Second - Ref: 03.2020.670

[Erledigt] Zenith Elite Captain Central Second - Ref: 03.2020.670: Verkaufe eine Zenith Captain Central Second am abgebildeten Lederband mit neutraler Schließe aus dem Jahr 2015. Kam vor 4 Wochen per Tausch...
  • [Verkauf] Zenith Elite Captain Central Secon Fumé

[Verkauf] Zenith Elite Captain Central Secon Fumé: Lange danach gesucht und letzte Woche in Spanien zugeschlagen. Und leider mal wieder feststellen müssen, dass Uhren mit Lederband nix für mich...
  • [Erledigt] Zenith Captain Elite Ultra Thin - Charles Vermot - Blau

[Erledigt] Zenith Captain Elite Ultra Thin - Charles Vermot - Blau: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine blaue Elite Ultra Thin - Special Edition Charles Vermot in einwandfreiem Zustand, nur die üblichen...