[Reserviert] Zenith ELITE Automatic Ref. 90-02-0100-670

Diskutiere Zenith ELITE Automatic Ref. 90-02-0100-670 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Ausdünnen soll weitergehen, darum biete ich hier eine meiner wenig getragenen Uhren an. Zenith ELITE, rechteckiges Edelstahlgehäuse mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pendelx

pendelx

Themenstarter
Das Ausdünnen soll weitergehen, darum biete ich hier eine meiner wenig getragenen Uhren an.

Zenith ELITE, rechteckiges Edelstahlgehäuse mit 33mm Durchmesser ohne Krone, Höhe 8,5mm. Wirkt am Arm größer
Schwarzes Zifferblatt, Datum bei "5".
Feinglieder-Band, 3 weitere Glieder im Lieferumfang.
Sie hat leichte Tragespuren am fein polierten Gehäuse, das Glas ist einwandfrei. Dch. die Aufnahmen kommt es hoffentlich gut rüber. Die Uhr ist recht schwierig zu fotgrafieren.........überall Reflexe und Spiegelungen.
Im Lieferumfang ist die graue ZENITH-Box, Papiere existieren leider keine.
Sie ist ca. 11 Jahre alt. Funktionen u. Genauigkeit sind bestens gegeben, im Chronometer-Bereich.
Als Verkaufspreis stelle ich mir 800,--€ vor. Versand nach Käuferwunsch, der kommt noch hinzu.
Freundliche Anfragen werden gerne und jederzeit beantwortet:super:

Anhänge

pendelx

pendelx

Themenstarter
RESERVIERT für einen sehr netten Uhrenfreund:-).......................und verkauft. Der Beitrag kann ins Archiv u. ich danke dem Käufer für die prompte Zahlung, sowie dem Forum für die Einstellmöglichkeit:super:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith ELITE Automatic Ref. 90-02-0100-670

Zenith ELITE Automatic Ref. 90-02-0100-670 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Elite Classic 18Ct Gold Automatic in

[Erledigt] Zenith Elite Classic 18Ct Gold Automatic in: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf wird die folgende Uhr angeboten: -Zenith Elite Classic 18Ct Gold Automatic -Kaliber:Zenith - Elite 680...
  • Raum Ruhrgebiet: Suche Uhrmacher für die Revision einer Zenith Elite automatic (Ref. 680)

Raum Ruhrgebiet: Suche Uhrmacher für die Revision einer Zenith Elite automatic (Ref. 680): Raum Ruhrgebiet: Suche preisbewussten und professionellen Uhrmacher für die Revision einer Zenith Elite automatic (Ref. 680). Freue mich auf Eure...
  • [Erledigt] Zenith Elite Automatic, 37mm

[Erledigt] Zenith Elite Automatic, 37mm: Verkaufe meine Zenith Elite Automatic. Sie hat ca 37mm un 18mm Anstösse. Sie ist in einem dezent gebrauchten Zustand, oberflächliche Spuren, die...
  • [Erledigt] Zenith Elite Automatic OVP mit voller Garantie

[Erledigt] Zenith Elite Automatic OVP mit voller Garantie: Auch diese "Exit-Uhr" muss gehen. Makellos, originalverpackt, mit gestempelter Garantiekarte (Oktober 2011). Preisvorstellung € 990,-...