[Erledigt] Zenith Elite Automatic, 37mm

Diskutiere Zenith Elite Automatic, 37mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Zenith Elite Automatic. Sie hat ca 37mm un 18mm Anstösse. Sie ist in einem dezent gebrauchten Zustand, oberflächliche Spuren, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deselby

Themenstarter
Verkaufe meine Zenith Elite Automatic. Sie hat ca 37mm un 18mm Anstösse. Sie ist in einem dezent gebrauchten Zustand, oberflächliche Spuren, die man leicht rauspolieren könnte. Habe sie so aus einem Tauschgeschäft bekommen; ich habe leider zuviele ähnliche Uhren. In ihr tickt ein schönes Manufakturkaliber, deren Datum man rauf und runterstellen kann (ein schönes feature, so finde ich). An ihr ist ein leicht gebrauchtes Lederband in Krokooptik.
Als Preis stelle ich mir 1050 Euro vor.
Standort ist Zürich, ich bin aber regelmässig im EU Ausland. Übergabe ist selbstverständlich möglich.

Anhänge

D

deselby

Themenstarter
940 Euro! Versand Ende Juni aus Wien möglich! Zenith Transport Tasche, aber keine Box & papers!

D

deselby

Themenstarter
Ok, 900 Euro sonst landet sie in der Bucht! ein Manufakturdresser für den Preis!!! Versand nächste Woche aus Wien möglich, Standort Zürich!

D

deselby

Themenstarter
850 Euro, Standort Zürich oder in 2 Wochen in Wien!

D

deselby

Themenstarter
Wirklich allerletzte Preisanpassung! 820 Euro, Versand ab Wien nächste Woche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith Elite Automatic, 37mm

Zenith Elite Automatic, 37mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Elite Classic 18Ct Gold Automatic in

[Erledigt] Zenith Elite Classic 18Ct Gold Automatic in: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf wird die folgende Uhr angeboten: -Zenith Elite Classic 18Ct Gold Automatic -Kaliber:Zenith - Elite 680...
  • Raum Ruhrgebiet: Suche Uhrmacher für die Revision einer Zenith Elite automatic (Ref. 680)

Raum Ruhrgebiet: Suche Uhrmacher für die Revision einer Zenith Elite automatic (Ref. 680): Raum Ruhrgebiet: Suche preisbewussten und professionellen Uhrmacher für die Revision einer Zenith Elite automatic (Ref. 680). Freue mich auf Eure...
  • [Reserviert] Zenith ELITE Automatic Ref. 90-02-0100-670

[Reserviert] Zenith ELITE Automatic Ref. 90-02-0100-670: Das Ausdünnen soll weitergehen, darum biete ich hier eine meiner wenig getragenen Uhren an. Zenith ELITE, rechteckiges Edelstahlgehäuse mit...
  • [Erledigt] Zenith Elite Automatic OVP mit voller Garantie

[Erledigt] Zenith Elite Automatic OVP mit voller Garantie: Auch diese "Exit-Uhr" muss gehen. Makellos, originalverpackt, mit gestempelter Garantiekarte (Oktober 2011). Preisvorstellung € 990,-...
  • [Erledigt] Zenith Class Elite 670 Automatic

[Erledigt] Zenith Class Elite 670 Automatic: Hier im Angebot: Zenith Elite 670 Automatic Zenith Manufakturwerk mit automatischem, beidseitigen Aufzug 27 Steine, f = 28.800 A/h...