[Verkauf] Zenith Elite 670 Automatik

Diskutiere Zenith Elite 670 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier eine sehr gut erhaltene Zenith Elite 670 im Originalzustand an. Gekauft wurde diese 1997. Mit Originalbox, Etikett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Terrier

Terrier

Themenstarter
Hallo,

biete hier eine sehr gut erhaltene Zenith Elite 670 im Originalzustand an. Gekauft wurde diese 1997. Mit Originalbox, Etikett, allerdings ohne Papiere.
Das Manufakturwerk ist eine Augenweide. Der Durchmesser beträgt 36mm als "Dresser" und sie ist sehr flach. Zifferblatt mit aufwändigen Schliff. Aufgrund der Umstrukturierung meiner Sammlung biete ich diese zu einem Festpreis von nun 1.150 EUR an. Gern kann sie im Vorfeld nach Anmeldung in Paderborn besichtigt werden. Bei Interesse PN an mich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith Elite 670 Automatik

Zenith Elite 670 Automatik - Ähnliche Themen

• [Suche] Zenith Rainbow Elite 670

[Suche] Zenith Rainbow Elite 670: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe sehrihr könnt mir helfen! Ich habe mich angemeldet, weil ich auf der Suche nach meiner absoluten...
  • [Erledigt] Zenith Taucheruhr (Rainbow Elite 670)

[Erledigt] Zenith Taucheruhr (Rainbow Elite 670): Zum Verkauf steht heute meine ZENITH Rainbow Elite mit der Referenz 02.0471.670. Die Uhr hat einen Durchmesser von 39mm und baut nur knapp 9mm...
  • [Erledigt] Zenith Elite Rainbow Ref. 15/020472-670 Diver mit weissem Blatt

[Erledigt] Zenith Elite Rainbow Ref. 15/020472-670 Diver mit weissem Blatt: Hallo Mitglieder des Uhrforums, noch eine Uhr darf mich verlassen. Es sind zu viele und ich fixiere mich gerade auf kleine Vintage Modelle...
  • [Erledigt] Zenith Class Elite Carrè Cal. 670

[Erledigt] Zenith Class Elite Carrè Cal. 670: For sale is this Zenith Elite Carrè with the manufacture automatic cal. 670 central seconds. Full set, wooden Zenith box and all the papers. I...
  • [Erledigt] Zenith Class Elite Kal. 670, kleine Sekunde

[Erledigt] Zenith Class Elite Kal. 670, kleine Sekunde: Hallo Forianer, ich habe diese schöne Zenith per Tausch bekommen, leider werde ich nicht warm mit ihr. Sie hat runde 36mm, ein schönes...