[Verkauf-Tausch] Zenith El Primo Rainbow Flyback Chronograph Ref.:01.0480.405

Diskutiere Zenith El Primo Rainbow Flyback Chronograph Ref.:01.0480.405 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Einen Guten Morgen Liebe Gemeinde, Ich biete euch hier einen wunderschönen Zeitmesser der Marke Zenith an. (kompletter Umfang vorhanden)...
D

Driverspit

Themenstarter
Einen Guten Morgen Liebe Gemeinde,

Ich biete euch hier einen wunderschönen Zeitmesser der Marke Zenith an. (kompletter Umfang vorhanden)

Umfang:
Original Umkarton (OVP)
Booklet mit Garantiekarte (leer)
Hangout
Quittung vom Juwelier (1999)
Originales Zenith Buch.

Den Zustand würde ich auf 2-3 bewerten.

Referenz
Code 01.0480.405
Aufzug Automatik
Material Gehäuse Stahl
Material Armband Stahl
Zustand: 2

Werk
Aufzug: Automatik
Kaliber/Werk: El Primero 405
Basiskaliber: El Primero 405
Gangreserve: 40 h
Anzahl Steine: 36
Schwingung: 36000 A/h

Gehäuse:

Material: Stahl
Durchmesser: 40 mm Höhe: 12 mm
Wasserdicht: 10 ATM
Material Lünette: Stahl
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: Schwarz
Zahlen Zifferblatt: Arabisch

Armband
Material Armband: Stahl
Farbe Armband: Stahl
Schließe: Doppelfaltschließe

Funktionen:
Chronograph, Flyback-Funktion, Datum

Sonstiges:
Leuchtziffern, Leuchtzeiger, drehbare Lünette, Originalzustand/Originalteile

Preisvorstellung:3900€
Tausch ist auch möglich mit Wertausgleich in meine Richtung. Bietet mir mir gerne etwas an, Tauschwert 3800€

Gerne kann die Uhr bei einem treffen begutachtet werden.
Abholung im Raum HH- S - HL
7.jpg1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
D

Driverspit

Themenstarter
Erledigt bitte löschen!

Danke für die Möglichkeit zum Verkauf

Thema:

Zenith El Primo Rainbow Flyback Chronograph Ref.:01.0480.405

Zenith El Primo Rainbow Flyback Chronograph Ref.:01.0480.405 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung ZENITH

Uhrenbestimmung ZENITH: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum habe ich eine Frage zu einer Handaufzug Armbanduhr. Aus der "Erbmasse" habe ich die ZENITH meines...
  • Neue Uhr: Zenith El Primero Superconductor BWD X Black Badger

Neue Uhr: Zenith El Primero Superconductor BWD X Black Badger: Gehäuse: Kupfer-Niob-Supraleiter Durchmesser: 42mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: El Primero 400B Gangreserve: 50 Stunden Verfügbar: Ab...
  • [Erledigt] Zenith Wehrmachtsuhr D-H ,deutsch orginal Dienstuhr 2. WK ca.1942, Cal. 12-4-6

[Erledigt] Zenith Wehrmachtsuhr D-H ,deutsch orginal Dienstuhr 2. WK ca.1942, Cal. 12-4-6: Zenith Wehrmachtsuhr D-H ,deutsche orginale Dienstuhr 2. WK ca.1942, Cal. 12-4-6. Zustand: angesichts des Alters absoluter Topzustand. Das Werk...
  • [Verkauf-Tausch] Zenith El Primero De Luca II, schwarzes Zifferblatt,Ref. 01.0302.400,nur 335 Stück gebaut,Full Set und sehr guter Zustand

[Verkauf-Tausch] Zenith El Primero De Luca II, schwarzes Zifferblatt,Ref. 01.0302.400,nur 335 Stück gebaut,Full Set und sehr guter Zustand: VORAB: die Bilder in der Anzeige/den Anzeigen sind nicht verrutscht, vertauscht oder ähnliches... Bitte erst einmal den Text lesen... Hallo...