[Suche] Zenith El Primero

Diskutiere Zenith El Primero im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Zenith Chronograph, bevorzugt de Luca, ggf. auch Rainbow Sports. Ich freue mich über...
D

d_classic

Themenstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Zenith Chronograph,
bevorzugt de Luca, ggf. auch Rainbow Sports.
Ich freue mich über Antworten.
Viele Grüße
d_classic

Thema:

Zenith El Primero

Zenith El Primero - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Zenith El Primero Revival G381

Neue Uhr: Zenith El Primero Revival G381: Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 38,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 50m Werk: El Primero 400 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 50 Stück (nur bei Hodinkee)...
  • [Suche] Zenith El Primero 42 mm Stahlarmband

[Suche] Zenith El Primero 42 mm Stahlarmband: Hallo, ich suche ein Stahlband für meine 2016 Zenith El Primero 42 mm. Sollte die ref. 27.02.2040.4052 sein. Vielen Dank, Max
  • [Suche] Zenith Chronomaster El Primero 38/42mm mit Stahlarmband / Ref. 03.2040.400

[Suche] Zenith Chronomaster El Primero 38/42mm mit Stahlarmband / Ref. 03.2040.400: Moin zusammen, Ich suche die aktuelle Zenith CHRONOMASTER El Primero in der Variante mit Stahlarmband mit der Referenz (z.B.) 03.2040.400, weil...
  • Kaufberatung Zenith El Primero - Größenfrage

Kaufberatung Zenith El Primero - Größenfrage: Liebe Uhrenfreunde, Welche Größe ist die richtige für mich? Mein HGU ist ca. 17,5cm. Mir scheinen die 38mm fast zu klein und die 42mm fast zu...
  • [Verkauf] Zenith Captain El Primero Chronograph Automatik 42mm

[Verkauf] Zenith Captain El Primero Chronograph Automatik 42mm: Ich Verkaufe eine Zenith Captain Chronograph Chronometer aus Februar 2014. Den Zustand der Uhr würde ich als sehr gut bezeichnen, minimale...