[Suche] Zenith el Primero Vintage Big Blue

Diskutiere Zenith el Primero Vintage Big Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, suche eine alte Zenith el Primero Big Blue. Danke Euch
WatchME

WatchME

Themenstarter
Hallo zusammen,

suche eine alte Zenith el Primero Big Blue.

Danke Euch

Thema:

Zenith el Primero Vintage Big Blue

Zenith el Primero Vintage Big Blue - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith El Primero Vintage

[Erledigt] Zenith El Primero Vintage: Liebes Forum, Ich biete hier meine vintage Zenith an. Es ist ein El Primero Port Royal in Titan (nach anderen Quellen eine „Academy“). Dieses...
  • Zenith El Primero Big Date oder Dark Side of the Moon Vintage

Zenith El Primero Big Date oder Dark Side of the Moon Vintage: Hallo zusammen, nach nunmehr über einem Jahr Abstinenz hier im Forum und insgesamt wenig Zeit auf Grund beruflicher Umorientierung möchte ich...
  • [Erledigt] ZENITH El Primero Defy Cal. 400 Vintage Stahl/ Gold

[Erledigt] ZENITH El Primero Defy Cal. 400 Vintage Stahl/ Gold: Hallo, ich möchte mich von meinen beiden Zenith-Uhren mit dem bekannten Manufaktur-Kaliber 400 trennen. Bei der 1. handelt es sich um eine...
  • [Erledigt] Zenith el primero 1969 New vintage Limited edition 500

[Erledigt] Zenith el primero 1969 New vintage Limited edition 500: Hallo, zum Verkauf kommt eine seltene Zenith New Vintage 1969 es ist die von 189/500:klatsch:. War ein Spontankauf da ich die 36000VPH habe...
  • [Erledigt] Movado Datron HS 360 mit Box, Stahlband und frischem Service

[Erledigt] Movado Datron HS 360 mit Box, Stahlband und frischem Service: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine sehr schöne Panda Movado Datron HS 360 mit dem tollen Zenith El Primero Werk. Es ist das gleiche Werk...