[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Felix Baumgartner, Ref. 03.2066.405 am Stahlband

Diskutiere Zenith El Primero Stratos Flyback Felix Baumgartner, Ref. 03.2066.405 am Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute biete ich Euch aus meiner Sammlung den Zenith El Primero Flyback Chronograph Sonderedition Felix Baumgartner an. Die Zenith...
Running-Man

Running-Man

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute biete ich Euch aus meiner Sammlung den Zenith El Primero Flyback Chronograph Sonderedition Felix Baumgartner an. Die Zenith wurde von mir neu am 01.03.2019 erworben und somit ich bin Erstbesitzer dieser Uhr. Dieses Model der Sonderedition mit den klassischen Chrono-Totalisatoren, insbesondere am Original-Stahlband, ist auf dem Markt eigentlich nicht mehr zu bekommen.

Fakten zum Chrono:
Stunde, Minute und Stoppsekunde aus der Mitte, kleine Sekunde auf der 9, 30-Minuten-Chronograph auf der 3, 12 Stunden Chronograph auf der 6, Datumsanzeige, Telemeter auf der Rehaut.
UHRWERK: Automatik, El Primero, Chronograph mit Flyback-Funktion, Gangreserve 50h+
GEHÄUSE, BODEN & ARMBAND: Edelstahl, 45,5mm Durchmesser, Höhe 12,5mm, Lünette aus Aluminium, Edelstahlarmband verschraubt
ABDECKUNG: Saphirglas
SONSTIGES: 10 ATM Wasserdichtigkeit

Die Zenith kommt im absoluten Full Set inkl. Umkarton, Edelholz-Box/Papiere/Aufkleber etc. (siehe Bilder unten).

Die Uhr wurde als Ergänzung meiner Sammlung gekauft und eigentlich nicht getragen. Die Zenith befindet sich dadurch in neuwertigem Zustand. Ich habe mit der Lupe gesucht und keine Tragespuren am Gehäuse und Stahlband gefunden. Nur direkt um die Schließe herum, auf den polierten Gliedern, befinden sind minimale Deskdiver, die mit dem bloßen Auge eigentlich nicht zu erkennen sind. Bei vermeintlichen Kratzern auf den nachstehenden Bildern handelt es sich mithin um Fussel oder Reflexionen, die sich irgendwie nie vermeiden lassen.
Die Qualität der Verarbeitung sowie die Ganggenauigkeit der Uhr sind Zenith-typisch und über jeden Zweifel erhaben.

Das Stahlarmband ist derzeit auf ca. 18 cm HGU eingestellt. Die überschüssigen 3 Bandglieder werden natürlich mitgeliefert.

Als Verkaufspreis setze ich 5.300,- EUR an.

Die Uhr kann in Frankfurt/Main ggf. im Rhein-Main-Gebiet abgeholt/übergeben werden.

Ein Werteversand geht zu Lasten und Gefahr des Käufers. Zahlung erfolgt dann per Banküberweisung.

Ich habe schon einige hochwertige Uhren hier im Forum verkauft und ausschließlich positive Bewertungen erhalten. Tauschen möchte ich nicht, da ich gerade Platz für eine Neuanschaffung machen muss.

Dies ist ein reiner Privatverkauf und nicht gewerblich. Damit wird die Uhr unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme übereignet.

Hier noch ein paar Bilder zur Zenith:
IMG_01.JPGIMG_02.JPGIMG_03.JPGIMG_04.JPGIMG_05.JPGIMG_06.JPGIMG_07.JPGIMG_08.JPGIMG_09.JPGIMG_10.JPGIMG_11.JPGIMG_12.JPGIMG_13.jpgIMG_14.JPG

Thema:

Zenith El Primero Stratos Flyback Felix Baumgartner, Ref. 03.2066.405 am Stahlband

Zenith El Primero Stratos Flyback Felix Baumgartner, Ref. 03.2066.405 am Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Felix Baumgartner Referenznummer 03.2066.405: Ich biete von privat aus eigener Sammlung meine gebrauchte Zenith Stratos Flyback Felix Baumgartner zum Verkauf an. Ich biete hier meine Zenith...
[Erledigt] Zenith Rainbow Flyback Ref. 02.0480.405: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine beliebte El Primero Flyback! Zenith Rainbow Flyback, Ref. 02.0480.405 Die Uhr befindet sich in...
[Erledigt] Zenith El Primero ca. 1992 18k Gelbgold Ref. 06-0050-400: Dies ist ein Privatverkauf. Sehr gepflegte und seltene Zenith El Primero mit 18-Karat-Vollgoldgehäuse, Tachymeter-Lünette und verschraubter Krone...
[Erledigt] Zenith Rainbow Flyback Chronograph Ref. 01/02.0470.405: Schmakerl-Alarm Teil 1: Vorab sei gesagt, ich verkaufe diese Zenith aus meinem privaten Eigentum ohne jegliche gewerbliche Absicht. Zum...
[Erledigt] Zenith Stratos Flyback El Primero am Stahlband 03.2060.405: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Zenith Stratos Flyback El Primero am Stahlband 03.2060.405 Durchmesser: 46 mm...
Oben