[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback 10th Striking 03/2016

Diskutiere Zenith El Primero Stratos Flyback 10th Striking 03/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine 4 Monate alte Zenith El Primero Stratos Flyback 10th Striking Tribute to Felix Baumgartner, aus 03/2016, somit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bb166

Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf steht meine 4 Monate alte Zenith El Primero Stratos Flyback 10th Striking Tribute to Felix Baumgartner, aus 03/2016, somit noch ausreichend Hersteller-Garantie.

Es handelt sich um die 10 th Striking Version mit dem komplizierten Werk. Diese Version wurde mittlerweile aus Kostengründen von Zenith eingestellt.
Daher nicht zu vergleichen mit der günstigeren normalen Version.

Die perfekte Uhr für den Sommer, für den Urlaub oder den Tauchgang,....
Die Lünette schimmert je nach Sonneneinstrahlung unterschiedlich, wunderschön zum Anschauen / Genießen und macht die Uhr besonders.

Die Uhr stammt von einem Juwelier aus Wien / Österreich - die UVP liegt aktuell bei 9.200,- €.

Nach nun relativ kurzem Aufenthalt soll sie wieder gehen, da ich mir meine Traumuhr verwirklichen möchte.

Es handelt sich um ein Full-Set: Box, Garantiekarte, etc. liegen natürlich vor.

Lieferumfang: Full - Set

- Uhr mit montiertem Kautschukband und Faltschließe
- Garantiekarte + Buch
- Box (Karton)
- Prägemünze

Getragen habe ich die Uhr in der Zeit selten, jedesmal vorsichtig , so dass nur geringe Gebrauchsspuren am Gehäuse sind - 2 kleine Kratzer / Macken rechts oben und unten am Horn ( ehrlich gesagt habe ich diese erst beim fotografieren gesehen und weiss nicht wie diese passiert sind, an der Schließe die nicht vermeidbaren Deskdiving Spuren - nur minimal , Lünette und Glas sind kratzerfrei.
Zustand 9/10 - sehr guter Zustand.

Seht mir bitte nach, dass ich kein guter Fotograf bin.

Falls noch Fragen aufkommen sollten, schreibt mir einfach.

Mein Festpreis liegt bei fairen 6.150,- € zzgl. Wertversand per Galle.

Als Tausch kommt nur eine TAG Heuer Carrera Heuer 01 mit entsprechender Aufzahlung Euerseits in Frage - ich bitte von anderen Angeboten abzusehen.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb habt bitte Verständnis, dass ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten kann. Nachverhandlungen sind ausgeschlossen.

IMG_1455.jpg
IMG_1454.jpg
IMG_1456.jpg
IMG_1457.jpg
IMG_1459.jpg
IMG_1460.jpg
IMG_1463.jpg
IMG_1464.jpg
IMG_1465.jpg
IMG_1466.jpg
IMG_1468.jpg
IMG_1469.jpg
IMG_1470.jpg
IMG_1471.jpg
IMG_1472.jpg
IMG_1474.jpg
IMG_1476.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith El Primero Stratos Flyback 10th Striking 03/2016

Zenith El Primero Stratos Flyback 10th Striking 03/2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback 45,5 mm

[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback 45,5 mm: Ich verkaufe hier meinen Zenith El Primero Stratos Flyback Chronograph Referenz: 03.2067.405/51.R514 Durchmesser: 45,5mm Jahr: 2018 Die Zenith...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th - Tribute to Felix Baumgartner

[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th - Tribute to Felix Baumgartner: Angeboten wird hier eine absolut neuwertige Zenith El Primero Stratos Flyback 10th Striking Tribute to Felix Baumgartner aus 04/2013. Die Uhr...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th

[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th: Liebe Uhrenfreunde, ich biete Euch meine Zenith an. Es handelt sich um eine sehr seltene Zenith El Primero Stratos Flyback Striking 10th mit...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Stratos Pole2Pole

[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Pole2Pole: For sale is my lovely Zenith Stratos Pole2Pole. It`s limited edition to 500pcs. here is review...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Stratos Spindrift Chronograph Black DLC 45mm

[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Spindrift Chronograph Black DLC 45mm: Hallo Ich Verkaufe Zenith El Primero Stratos Spindrift (45mm) Ref. Nummer: 75.2060.4061/21.R573 Carbon Fiber Dial with Skeletonized Escapement...