[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Blashford Limited 500 Pcs

Diskutiere Zenith El Primero Stratos Blashford Limited 500 Pcs im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung meinerseits bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
dahmeländer

dahmeländer

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung meinerseits bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Hallo,
hiermit verkaufe ich meine Zenith El Primero Stratos Blashford Limited 500 Pcs..
Referenz 03.2062.405/07.M2060

Die Zenith trägt den Namen von Colonel John Blashford-Snell und trägt die Nummer 0X0/500

Werk
Aufzug: Automatik
Kaliber/Werk: El Primero 405B
Gangreserve : 50 h
Anz. Steine: 31

Gehäuse
Stahlgehäuse
Durchmesser 45.5 mm
Höhe 14,1 mm
Wasserdicht 100 m
Material Lünette Stahl-Keramik
Saphirglas-bombiert
Silbernes Zifferblatt

Armband
Stahl mit Doppelfaltschließe

Funktionen
Chronograph, Flyback-Funktion, Datum, Tachymeter
Leuchtzeiger, Drehbare Lünette, Leuchtindizes
Holzbox mit Umkarton, sowie Anleitung und Garantieheft

Die Uhr wurde getragen und hat Gebrauchsspuren, nichts Großes. Glas und Lünette sind ohne Spuren.
Aber schaut Euch die Bilder, welche Bestandteil des Angebotes sind, genau an.

IMG_0442.JPG
IMG_0458.JPG
IMG_0444.JPGIMG_0445.JPGIMG_0448.JPG
P1060114.JPGP1060123.JPGP1060516.JPGxx.png
Der Preis: 5150 Euro.
Die Uhr kann gerne bei mir, Berliner Süden, besichtigt und gegen Barzahlung gekauft werden. Nach Absprache können wir auch einen Treffen 250km um Berlin vereinbaren.

Ein Versand geht zu Lasten und Risiko des Käufers!
Vielen Dank für euer Interesse, der Dahmeländer

Thema:

Zenith El Primero Stratos Blashford Limited 500 Pcs

Zenith El Primero Stratos Blashford Limited 500 Pcs - Ähnliche Themen

Kaufberatung 3 wunderschöne Zenith El Primero Stratos Flyback zur Auswahl. Bitte um Entscheidungshilfe: Guten Morgen, heute habe ich ein besonderes Anliegen, beziehungsweise Bitte an Euch: Ich stehe vor der Entscheidung mir eine Zenith El Primero...
[Erledigt] Zenith El Primero Chronograph Handaufzug: Liebe Mitforianer, wegen einer Neuanschaffung habe ich mich aufgerafft ein paar 'Schätzchen', die es nicht mehr an den Arm schaffen, zu verkaufen...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Stahl / Gold Chronograph, Kaliber 400 Automatik, 90er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Zenith El Primero Rainbow Stahl / Gold Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Zenith 400 Automatik...
[Erledigt] Zenith El Primero De Luca Mk 1 Ref. 01.0040.400: Zum Verkauf steht meine extrem seltene Zenith El Primero De Luca aus der allerersten Serie von 1988. Von dieser Serie wurden lediglich 375 Stück...
[Erledigt] Zenith El Primero Chronograph neuwertig: Ich verkaufe eine Zenith, Class 4 Chronograph, El Primero, aus dem Jahre 1998/2000. Mein Vater hatte sie von einem befreundeten Uhrmacher von...
Oben