[Erledigt] ZENITH El Primero Retrotimer Flyback

Diskutiere ZENITH El Primero Retrotimer Flyback im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitglieder, schweren Herzens verkaufe ich das Teil meiner Sammlung, da die Uhren super selten getragen werden. Ich verkaufe echt...
S

Starvet

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder,

schweren Herzens verkaufe ich das Teil meiner Sammlung, da die Uhren super selten getragen werden.
Ich verkaufe echt seltene Zenith El Primero Retrotimer Flyback im Full Set. Garantiekarte wurde offiziell abgestempelt und ausgefühlt. (2011)

Die Uhr wurde echt selten getragen, und unter „selten“ meine ich wirklich selten: 10 Mal würde ich sagen. Ich habe versucht so viele Fotos zu machen, wie es möglich war, um die genaue Zustand am besten zu beschreiben. Zustand würde ich als „sehr gut“ bewerten. Microswirls sind an den manchen polierten stellen natürlich dabei, und kleinen seitlichen Kratzer habe ich auch extra markiert.

Preis: 4200 Euro

Standort ist Köln.
Mir wäre es lieber, wenn die Uhr abgeholt würde, versicherter Versand mit Intex kommt aber auch in Frage. (Abholung wäre allerdings erst ab 27.12 möglich)
Es handelt sich um einen Privatverkauf.
39D9FC39-8520-4F5A-8208-1D420F95DE8F.jpeg

Anhänge

S

Starvet

Themenstarter
Update: 4049 Euro

Vielen Dank für die mehrere sehr interessante Tauschangebote. Leider brauche ich keine Uhren mehr und es geht nur um Verkauf.

S

Starvet

Themenstarter
Update: 3999 Euro

Persönliche Übergabe ist nicht nur möglich sogar auch wünschbar. Die Uhr liegt im Bankschließfach und wird nicht getragen.

S

Starvet

Themenstarter
Retrotimer ist noch verfügbar. :klatsch:

S

Starvet

Themenstarter
Da die neue Uhr schon unterwegs ist, mache ich ein starkes Update. 3250 Euro inkl. Versand mit Intex.

Habe noch ein paar detaillierten Fotos gemacht😉

Anhänge

S

Starvet

Themenstarter
Letztes Update: 3100 Euro inkl. Intex Versand innerhalb Deutschlands.

S

Starvet

Themenstarter
Noch ein Versuch⏱

Thema:

ZENITH El Primero Retrotimer Flyback

ZENITH El Primero Retrotimer Flyback - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zenith El Primero Chronograph 18 Karat Gold

[Verkauf] Zenith El Primero Chronograph 18 Karat Gold: seltener, ca. aus den 90ern stammender Chronograph der Marke Zenith steht zum Verkauf. Massivgoldgehäuse 18 Karat. Ref. 06.0060.400 Gehäuse ca. 39...
  • [Erledigt] Zenith El Primero De Luca II, 01.01.0300.400 am Stahl, Revision, eine von 580 Stück

[Erledigt] Zenith El Primero De Luca II, 01.01.0300.400 am Stahl, Revision, eine von 580 Stück: Hallo zusammen, es soll für mich noch etwas goldener sein, daher darf die wunderschöne Zenith El Primero de Luca II in absolutem Traumzustand...
  • [Suche] ZENITH Chronomaster El Primero 42mm mit blauem ZB Ref. 03.2040.400/53.C700

[Suche] ZENITH Chronomaster El Primero 42mm mit blauem ZB Ref. 03.2040.400/53.C700: ...gerne auch in gutem gebrauchtem Zustand. Besten Dank und viele Grüße!
  • [Erledigt] Zenith El Primero Retrotimer

[Erledigt] Zenith El Primero Retrotimer: ====> ... und verkauft ... Vielen Dank! <==== Hallo Zusammen! Die schöne Zenith ist durch ein Tauschgeschäft zu mir gekommen. Ich habe die...
  • Omega Speedy Legend + Omega Railmaster = Zenith El Primero Retrotimer

Omega Speedy Legend + Omega Railmaster = Zenith El Primero Retrotimer: Hallo liebe Uhrenfreunde Ich möchte euch meinen letzten Neuzugang vorstellen. Dies dürfte wohl das einzige Exemplar dieses Schätzchens hier im...