[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow

Diskutiere Zenith El Primero Rainbow im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete meine Zenith mit dem Cal. 400 zum Verkauf an. Die Uhr ist in wirklich gutem Zustand, lediglich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete meine Zenith mit dem Cal. 400 zum Verkauf an.
Die Uhr ist in wirklich gutem Zustand, lediglich die Entspiegelungsschicht hat Schlieren und zwischen 8 und 9 hat das Glas einen winzigen Ditscher. Sie kommt mit Box, Umkarton, Bedienungsanleitung, den entnommenen Bandgliedern und -wenn ich sie denn finde- der Gebrauchtrechnung.
Ich hatte die Uhr erst jetzt zur Überprüfung bei meinem Uhrmacher, dabei wurden die Aufzugswelle und die Tubusdichtung erneuert.

Tauschoptionen...einfach mal was anbieten, bitte keine Steinharts oder ähnliches

Preis VB €1950

Leider wie immer: Privatverkauf!

....wenn ich mir die Bilder jetzt betrachte, hätte ich vielleicht mal mit einem Tuch drübergehen sollen...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
Keine weitere Reduktion, erledigt.

Danke fürs Einstellen!

TheWanderer

TheWanderer

Themenstarter
nur noch Tausch: Tauschwert €1900

Objekte der Begierde wären Rolex Datejust, TOG oder Oysterquarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith El Primero Rainbow

Zenith El Primero Rainbow - Ähnliche Themen

• [Suche] Zifferblatt für Zenith Rainbow (El Primero)

[Suche] Zifferblatt für Zenith Rainbow (El Primero): Ich suche o.g. Zifferblatt in brauchbarem Zustand. Gruß Hein
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400: Liebe Uhrenfans, ich biete hier meine Zenith Rainbow El Primero mit der Referenz 01.0360.400 an. 40mm Stahlgehäuse, Boden sowie Drücker...
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero: Verkaufe o.g. Uhr . Ref. 15/01-460-400 .Sehr guter Zustand . Orig. Stahlband mit voller Länge ungetragen (verklebt !). Ich habe die Uhr Anfang des...
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero: Hallo Members, zum Verkauf bzw. Tausch steht heute meine Zenith Rainbow. In ihr tickt das legendäre El Primero 400 das auch Rolex sehr lange in...
  • Zenith El Primero Rainbow Flyback Chrono Zeiger resetet nicht

Zenith El Primero Rainbow Flyback Chrono Zeiger resetet nicht: Hallo Leute, wollte heute mal mit meiner Zenith die Zeit stoppen und als ich resetten wollte ging der Zeiger für die Stunde nicht mehr auf die 0...