[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow, Stahlarmband

Diskutiere Zenith El Primero Rainbow, Stahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist vorerst reserviert! Ich biete eine Zenith El Primero Rainbow mit weißem Zifferblatt und Stahlarmband zum Verkauf an. Das Kaliber ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
katzensack

katzensack

Themenstarter
Die Uhr ist vorerst reserviert!

Ich biete eine Zenith El Primero Rainbow mit weißem Zifferblatt und Stahlarmband zum Verkauf an. Das Kaliber ist 400. Der Zustand der Uhr ist sehr gut, sie hat natürlich Gebrauchsspuren auf der Rückseite und vom Deskdiving an der Sicherheitsschliesse. Die Fotos sind leider nicht sehr professionell :-(

Ich habe die Uhr selber im letzten Dezember erst über einen Händler gekauft, werde aber nicht so recht warm mit ihr. Weil ich inzwischen ein anderes Objekt für meine Begierden indentifiziert habe, muss die Zenith leider gehen ...

Mit verkauft wird eine Zenith Uhrenbox, die aber schon recht abgebraucht ist und ein zusätzliches Glied für das Armband. Damit lässt sich die Uhr auch von kräftigen Handgelenken gut tragen.

Ich hätte gerne leicht verhandelbare 1.650,00 € zuzüglich Versand nach Absprache, natürlich kann die Uhr auch in Hamburg abgeholt werden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
katzensack

katzensack

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, bitte archivieren.

Vielen Dank für die Einstellungsmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith El Primero Rainbow, Stahlarmband

Zenith El Primero Rainbow, Stahlarmband - Ähnliche Themen

• [Suche] Zifferblatt für Zenith Rainbow (El Primero)

[Suche] Zifferblatt für Zenith Rainbow (El Primero): Ich suche o.g. Zifferblatt in brauchbarem Zustand. Gruß Hein
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400: Liebe Uhrenfans, ich biete hier meine Zenith Rainbow El Primero mit der Referenz 01.0360.400 an. 40mm Stahlgehäuse, Boden sowie Drücker...
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero: Verkaufe o.g. Uhr . Ref. 15/01-460-400 .Sehr guter Zustand . Orig. Stahlband mit voller Länge ungetragen (verklebt !). Ich habe die Uhr Anfang des...
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero: Hallo Members, zum Verkauf bzw. Tausch steht heute meine Zenith Rainbow. In ihr tickt das legendäre El Primero 400 das auch Rolex sehr lange in...