[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Ref.02.0362.400 Stahl, schwarzes Blatt, Box & Papiere

Diskutiere Zenith El Primero Rainbow Ref.02.0362.400 Stahl, schwarzes Blatt, Box & Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, eine wirklich tolle Uhr, die mir aber zu wertvoll ist, um sie zu tragen und deshalb seit Langem in der Box schlummert. Deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zenith El Primero Rainbow Ref.02.0362.400 Stahl, schwarzes Blatt, Box & Papiere Beitrag #1
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

eine wirklich tolle Uhr, die mir aber zu wertvoll ist, um sie zu tragen und deshalb seit Langem in der Box schlummert. Deshalb möchte ich dieses komplette Set (Uhr, Box, Papiere) wieder verkaufen oder partiell tauschen, selbst aber kein Geld investieren.

Über diese Uhr und das besondere Werk ist hier im Forum und im Internet sehr viel zu finden, Markenvergleiche sieht man dort auch, da sie eigentlich sofort ins Auge springen und Zenith der Zulieferer für mehrere der wirklich GROSSEN Marken war.

Für Interessenten habe ich eine grosse Auswahl an Fotos und einen Film vorbereitet, einfach eine Rückfrage per PN.

Der Verkaufspreis INKL. Versandkosten via Werttransport ist 2300 €, auf alternative Angebote bin ich sehr gespannt. Tauschangebote sollten sportlich-schlichte tragbare 3-Zeiger oder Chronographen beinhalten (Omega/Sinn/Breitling/Rolex bevorzugt), Dresswatches habe ich für meine Ansprüche genug.

Ich freue mich auf Eure Reaktionen und stehe gerne auch für eine Telefonat zur Verfügung.

Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden.

Omega511 alias Sven

Rainbow3.jpgRainbow2.jpgRainbow1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Zenith El Primero Rainbow Ref.02.0362.400 Stahl, schwarzes Blatt, Box & Papiere Beitrag #2
omega511

omega511

Themenstarter
Man soll ja nach 14 Tagen auch Zeichen setzen....

Neuer Preis 2200 € inkl. versichertem Versand !

• Zenith El Primero Rainbow Ref.02.0362.400 Stahl, schwarzes Blatt, Box & Papiere Beitrag #3
omega511

omega511

Themenstarter
ER und LEDIGT.....

Danke an das Forum, dieses Angebot kann geschlossen werden, dem neuen Eigentümer viel Spass mit der Uhr..

Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden...

Omega511 alias Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith El Primero Rainbow Ref.02.0362.400 Stahl, schwarzes Blatt, Box & Papiere

Zenith El Primero Rainbow Ref.02.0362.400 Stahl, schwarzes Blatt, Box & Papiere - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Flyback: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung (Umstieg auf kleinere Uhren) biete ich zum Verkauf meine wunderschöne und...
[Verkauf-Tausch] Zenith El Primero Rainbow Revision 2019: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung (Umstieg auf kleinere Uhren) biete ich zum Verkauf meine wunderschöne...
Der letzte mechanische Flieger-Chronograph? Zenith El Primero Rainbow Flyback: Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Vollkalender, am liebsten mit Lachsblatt - herausgekommen ist aber dieser bunte Chronograph. Während...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Flyback, Ref. 01/02.0470.405: Hallo zusammen, wieder verkaufe ich hier eine Uhr, die nur sehr kurz bei mir war. Dies tue ich als Privatperson und nicht gewerblich...
[Erledigt] Zenith El Primero ca. 1992 18k Gelbgold Ref. 06-0050-400: Dies ist ein Privatverkauf. Sehr gepflegte und seltene Zenith El Primero mit 18-Karat-Vollgoldgehäuse, Tachymeter-Lünette und verschraubter Krone...
Oben