[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Flyback

Diskutiere Zenith El Primero Rainbow Flyback im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung (Umstieg auf kleinere Uhren) biete ich zum Verkauf meine wunderschöne und...
  • Zenith El Primero Rainbow Flyback Beitrag #1
Sergii

Sergii

Themenstarter
Liebe Uhrenliebhaber,

aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung (Umstieg auf kleinere Uhren) biete ich zum Verkauf meine wunderschöne und sehr beliebte Zenith Rainbow El Primero Flyback Rainbow mit einer Größe von 40 mm an.

Technisch und optisch befindet sich die Uhr in einem sehr schönen Zustand, wenn man berücksichtigt, dass diese Uhr vermutlich aus Anfang 90er kommt.

Zu beachten: das Stahlarmband hat nicht die volle Länge und würde ungefähr bis 17-17,5 cm HGU passen. Sonst müsste der Käufer zusätzliche Glieder dazu kaufen.

Die Uhr wird verkauft mit der Box und einer leeren Garantiekarte (typisch für die damalige Zeit).

Die Zenith wird zum Festpreis von 5.000€ exkl. Versand angeboten. Tauschen möchte ich eigentlich nicht. Es sei denn ihr habt etwas ganz Besonderes in der Diametergröße 36-38 mm und mit der Gehäusehöhe < 10 mm. Bitte beachtet diese Maße bei Euren Tauschangeboten (ist mir wichtig), damit wir keine Missverständnisse haben. Zuzahlungen in beide Richtungen sind kein Problem.

Selbstabholung in Hamburg ist gewünscht, versenden kann ich natürlich auch. Ich habe hier im Forum sehr viele positive Referenzen.

Die Uhr ist mein Eigentum. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

• IMG_6542.jpg
    IMG_6542.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_6544.jpg
    IMG_6544.jpg
    345,7 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_6545.jpg
    IMG_6545.jpg
    402,7 KB · Aufrufe: 608
  • IMG_6546.jpg
    IMG_6546.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_6547.jpg
    IMG_6547.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_6548.jpg
    IMG_6548.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_6549.jpg
    IMG_6549.jpg
    335,9 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zenith El Primero Rainbow Flyback

Zenith El Primero Rainbow Flyback - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Revision 2019: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung (Umstieg auf kleinere Uhren) biete ich zum Verkauf meine wunderschöne...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Weiß Full Set ref. 02.0461.400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zenith El Primero Rainbow WD Ref. 02.0461.400 aus deutscher Erstauslieferung im Fullset. Dies...
[Erledigt] Zenith Rainbow Flyback Ref. 02.0480.405: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine beliebte El Primero Flyback! Zenith Rainbow Flyback, Ref. 02.0480.405 Die Uhr befindet sich in...
[Erledigt] Dubey & Schaldenbrand Aerodyn Duo im Fullset aus 2015: Liebe Uhrenliebhaber, aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung (Umstieg auf kleinere Uhren) biete ich zum Verkauf meine wunderschöne Dubey...
[Erledigt] Zenith Rainbow Flyback Chronograph Ref. 01/02.0470.405: Schmakerl-Alarm Teil 1: Vorab sei gesagt, ich verkaufe diese Zenith aus meinem privaten Eigentum ohne jegliche gewerbliche Absicht. Zum...
Oben