[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Flyback

Diskutiere Zenith El Primero Rainbow Flyback im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Zenith El Primero Rainbow Flyback - Referenz 01/02.0470.405 Die Uhr wurde von mir von mir 2011 neu erworben aber sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deep

Deep

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Zenith El Primero Rainbow Flyback - Referenz 01/02.0470.405

Die Uhr wurde von mir von mir 2011 neu erworben aber sehr selten getragen.
Entsprechend befindet sie sich in einem besonders schönen Zustand.

zenith rainbow 001.jpg

zenith rainbow 002.jpg

Das Band wurde gekürzt, alle originalen Glieder liegen bei.

Zusammen mit der Uhr gibt es:
- Holzbox und Umkarton
- Armbandglieder
- Garantieheft mit Garantiekarte mit Datum aus 2011
- Benutzeranweisung
- Zenith Tag

zenith rainbow 003.jpg

zenith rainbow 004.jpg

Preis 3100 €

An Tausch oder Inzahlungnahme bin ich aktuell nicht interessiert.

Abholung oder Wertversand möglich.
Dies ist ein Privatverkauf, ich übernehme daher keine Garantie und Gewährleistung, kein Umtausch oder Rückgabe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith El Primero Rainbow Flyback

Zenith El Primero Rainbow Flyback - Ähnliche Themen

• [Suche] Zifferblatt für Zenith Rainbow (El Primero)

[Suche] Zifferblatt für Zenith Rainbow (El Primero): Ich suche o.g. Zifferblatt in brauchbarem Zustand. Gruß Hein
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400: Liebe Uhrenfans, ich biete hier meine Zenith Rainbow El Primero mit der Referenz 01.0360.400 an. 40mm Stahlgehäuse, Boden sowie Drücker...
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero: Verkaufe o.g. Uhr . Ref. 15/01-460-400 .Sehr guter Zustand . Orig. Stahlband mit voller Länge ungetragen (verklebt !). Ich habe die Uhr Anfang des...
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero: Hallo Members, zum Verkauf bzw. Tausch steht heute meine Zenith Rainbow. In ihr tickt das legendäre El Primero 400 das auch Rolex sehr lange in...
  • Zenith El Primero Rainbow Flyback Chrono Zeiger resetet nicht

Zenith El Primero Rainbow Flyback Chrono Zeiger resetet nicht: Hallo Leute, wollte heute mal mit meiner Zenith die Zeit stoppen und als ich resetten wollte ging der Zeiger für die Stunde nicht mehr auf die 0...