[Suche] Zenith El Primero Rainbow Flyback Chronograph

Diskutiere Zenith El Primero Rainbow Flyback Chronograph im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche einen Zenith El Primero Rainbow Flyback Chronographen Referenz 02.0480.405 mit Stahlband und freue mich auf interessante...
Mücke

Mücke

Themenstarter
Moin,

ich suche einen

Zenith El Primero Rainbow Flyback Chronographen
Referenz 02.0480.405
mit Stahlband

und freue mich auf interessante Angebote per PN.

Danke

Mücke

Mücke

Themenstarter
Die Lünette und das Zifferblatt sollten nicht bis zur Farblosigkeit verblasst sein.

Thema:

Zenith El Primero Rainbow Flyback Chronograph

Zenith El Primero Rainbow Flyback Chronograph - Ähnliche Themen

[Suche] Zenith El Primero Rainbow Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, Für meine Süße suche ich das originale Stahlband zur El Primero Rainbow. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet... LG...
Uhrenbestimmung Zenith El Primero Rainbow Ref.: 53.0370.400: Hallo, liebe Uhrenfreunde, ich bin auf diese Zenith El Primero Rainbow mit der Referenz.: 53.0370.400 gestoßen. Unter dieser Referenz habe ich im...
[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Flyback Felix Baumgartner Referenznummer 03.2066.405: Ich biete von privat aus eigener Sammlung meine gebrauchte Zenith Stratos Flyback Felix Baumgartner zum Verkauf an. Ich biete hier meine Zenith...
Kaufberatung 3 wunderschöne Zenith El Primero Stratos Flyback zur Auswahl. Bitte um Entscheidungshilfe: Guten Morgen, heute habe ich ein besonderes Anliegen, beziehungsweise Bitte an Euch: Ich stehe vor der Entscheidung mir eine Zenith El Primero...
[Verkauf] Zenith El Primero Stratos Flyback Blashford Chronograph, limitiert auf 500: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung meinerseits bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben