[Suche] Zenith el Primero Rainbow fly back

Diskutiere Zenith el Primero Rainbow fly back im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Zenith el Primero rainbow fly back (Ref. 01.480.405) Bitte alles anbieten. Gerne als Fullset in sehr...
S

speedmaster1

Themenstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Zenith el Primero rainbow fly back (Ref. 01.480.405)
Bitte alles anbieten.
Gerne als Fullset in sehr gutem Zustand.
Danke!

Thema:

Zenith el Primero Rainbow fly back

Zenith el Primero Rainbow fly back - Ähnliche Themen

• [Suche] Zifferblatt für Zenith Rainbow (El Primero)

[Suche] Zifferblatt für Zenith Rainbow (El Primero): Ich suche o.g. Zifferblatt in brauchbarem Zustand. Gruß Hein
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero Ref. 01.0360.400: Liebe Uhrenfans, ich biete hier meine Zenith Rainbow El Primero mit der Referenz 01.0360.400 an. 40mm Stahlgehäuse, Boden sowie Drücker...
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero: Verkaufe o.g. Uhr . Ref. 15/01-460-400 .Sehr guter Zustand . Orig. Stahlband mit voller Länge ungetragen (verklebt !). Ich habe die Uhr Anfang des...
  • [Erledigt] Zenith Rainbow El Primero

[Erledigt] Zenith Rainbow El Primero: Hallo Members, zum Verkauf bzw. Tausch steht heute meine Zenith Rainbow. In ihr tickt das legendäre El Primero 400 das auch Rolex sehr lange in...
  • Zenith El Primero Rainbow Flyback Chrono Zeiger resetet nicht

Zenith El Primero Rainbow Flyback Chrono Zeiger resetet nicht: Hallo Leute, wollte heute mal mit meiner Zenith die Zeit stoppen und als ich resetten wollte ging der Zeiger für die Stunde nicht mehr auf die 0...