[Erledigt] Zenith El Primero Handaufzug Full Set 02.0500.420

Diskutiere Zenith El Primero Handaufzug Full Set 02.0500.420 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gebe hier meine Zenith El Primero Handaufzug ab. Die Uhr ist komplett mit allem Zubehör und ist aus Dezember 2004 -Karton -Box--9 facher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Gebe hier meine Zenith El Primero Handaufzug ab.
Die Uhr ist komplett mit allem Zubehör und ist aus Dezember 2004
-Karton -Box--9 facher Aleitung und Zenith Infos
-einem Ersatzglied für das original Zenith Edelstahl Band ( locker 20 cm Umfang )
-Garantie Karte --Chronometer Zertifikat
Ich kann über die Uhr nichts nachteiliges sagen . Sie lässt sich gut aufziehen
Das Datum schaltet sauber , die Chronos stellen sich exakt zurück.
Am liebsten wäre mir eine Abholung da jeder eine Uhr anders betrachtet .
Am Lünetten Gehäuse sind Spuren die sich aber nach Rücksprache mit dem Uhrmacher problemlos polieren lassen.
Für Gäste bin ich unter [email protected] zu erreichen
Der Preis ist schon an der Schmerzgrenze 1790 Euro incl. DHL Versand
ElPrimero im Garten (1).jpg
ElPrimero im Garten (4).jpg
Zenith El Primero HW 420 (11).JPG
Foto 2.jpg
Zenith El Primero HW 420 (4).JPG
Zenith El Primero HW 420 (13).JPG
Zenith El Primero HW 420 (20).JPG

62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Fast nicht zu glauben das Sie keiner haben will
Immer noch Full Set , nur der Preis ändert sich
Incl Versand 1650 Euro mit Stahlband und allen papieren .

Tausch Inzahlungnahme nur VDB , Helberg , nur 3 Zeiger Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith El Primero Handaufzug Full Set 02.0500.420

Zenith El Primero Handaufzug Full Set 02.0500.420 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith El Primero HW Ref. 02.0500.420: Hallo Freunde des guten Geschmacks! :klatsch: Hiermit biete ich euch meine wunderschöne Zenith El Primero HW Ref. 02.0500.420 zum Verkauf an...
[Verkauf] Zenith El Primero Rainbow Chronograph Full Set, 1995, Weißes Zifferblatt: Zenith El Primero Rainbow Chronograph Full Set, 1995, Weißes Zifferblatt Hallo zusammen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
[Erledigt] Zenith El Primero Chronograph Handaufzug: Liebe Mitforianer, wegen einer Neuanschaffung habe ich mich aufgerafft ein paar 'Schätzchen', die es nicht mehr an den Arm schaffen, zu verkaufen...
[Erledigt] Zenith El Primero HW aus 2002: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Zenith El Primero HW aus 2002. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Zenith El Primero De Luca II, 01.0302.400, schwarzes Zifferblatt, Full Set: Hallo zusammen, ich würde hier gerne, als reiner Privatanbieter, eine meiner beiden De Luca II aus ca. 1990/1991 anbieten. Es fällt mir...
Oben