[Erledigt] ZENITH EL PRIMERO ESPADA (Modell 2012)

Diskutiere ZENITH EL PRIMERO ESPADA (Modell 2012) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aufgrund eines anderen Projektes möchte ich meine Zenith verkaufen. ZENITH EL PRIMERO ESPADA Referenz 03.2170.4650/21.M2170 Werk: - El...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grandmaster

Themenstarter
Aufgrund eines anderen Projektes möchte ich meine Zenith verkaufen.

ZENITH EL PRIMERO ESPADA Referenz 03.2170.4650/21.M2170

Werk:
- El Primero 4650B, Automatik, 210 Bauteile
- 22 Lagersteine, 36.000 Halbschwingungen pro Stunde (5 Hz)
- Oszillierender Rotor, über 50 Stunden Gangreserve

Gehäuse:
- Durchmesser 40mm
- verschraubte Krone
- 100 Meter Wasserdicht
- Gewölbtes und entspiegeltes Saphirglas

Zifferblatt:
- Schwarzes ZB mit „Soleil“ Guillochierung
- Facettierte Zeiger aus Rhodium mit Superluminova SLN C1

Band:
- Edelstahl verschraubt, Dreifachfaltschließe

Kaufdatum: 01.03.2013 / UVP des Herstellers € 5.300,--

Gehäuse und Band haben minimalste Gebrauchsspuren!

Geliefert wird die Uhr mit Original-Holzbox / Überkarton, Rechnung mit Restgarantie, Papieren und 3 Ersatzgliedern!

IMG_0839.JPGbild2.jpgbild3.jpgbild4.jpg

Als Preis habe ich mir leicht verhandelbare € 4.200,-- vorgestellt.

Am liebsten wäre mir ein Treffen in der Bodenseegegend. Ein versicherter Versand müsste abgeklärt werden.

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt übernehme ich keine Garantie und Rücknahme!

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Grandmaster

Themenstarter
>>> Preis update >>>
VB € 3.200,--

Push ohne Preisupdate. Folgepost gelöscht - Ranma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grandmaster

Themenstarter
also dann
>>> Preisupdate auf € 3.100,--

Auch an einem Tausch (mit Wertausgleich) wäre ich interessiert.
z.B. Omega Speedmaster Co-Axial / IWC Fliegerchronograph / Rolex Explorer 2 BD oder ähnliches....

Grandmaster

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Danke fürs Einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZENITH EL PRIMERO ESPADA (Modell 2012)

ZENITH EL PRIMERO ESPADA (Modell 2012) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith el primero A385: Verkauf nun doch meinen schönen Zenith chrono. Es handelt sich um das erste Chronographenmodel mit dem el primero Werk und ist mitlerweile nur...
[Erledigt] Zenith Defy El Primero 21 mit zusätzlichem Zenith Titan Band: Guten Tag, hiermit möchte ich meine Zenith Defy El Primero 21 aus Titan verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster Ref. 03.2080.4021 1a Zustand, Full-Set aus 2015: Vorab der übliche Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie und keine Rücknahme! Referenzen hier im Forum sind ausreichend...
[Erledigt] ZENITH ElPrimero Captain Chronograph 36000 Vph in neuwertigem Zustand: Hallo, zum Privatverkauf kommt meine ZENITH ElPrimero Captain Chronograph 36000 Vph in neuwertigem Zustand Es handelt sich um den...
[Erledigt] Zenith Prime 01.0010.420 El Primero cal.420 chronograph (handaufzug): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Zenith Prime, Ref. 01.0010.420 El Primero cal.420 chronograph (handaufzug) Dies ist ein...
Oben