Kaufberatung Zenith el Primero Erfahrung

Diskutiere Zenith el Primero Erfahrung im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo , überlege ob ich mit Zenith einsteige . Da habe ich diesen El Primero gesehen . Zenith el Primero Chronograph | eBay Hat jemand...
  • Zenith el Primero Erfahrung Beitrag #1
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Hallo , überlege ob ich mit Zenith einsteige .
Da habe ich diesen El Primero gesehen .
Zenith el Primero Chronograph | eBay
Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell , der Preis ist ja ganz Ok oder ?
Schönen Dank auf jeden Fall schon einmal .

• Zenith el Primero Erfahrung Beitrag #2
meridian

meridian

Gesperrt
Ich habe bis dato gute Erfahrungen mit meinem Cal. 410 gemacht. Läuft zuverlässig und sieht toll aus. Meine Chronomaster ist auch toll verarbeitet.
Das in der Annonce angebotene Modell ist ein El Primero HW, d.h. Handaufzug, das sollte wahrgenommen werden, setzt man doch das EP immer mit Automatikchronokaliber in Verbindung.
Die angebotene Uhr ist vom Preis her ok, allerdings auch kein Schnäppchen. Ich würde mich noch erkundigen, was beim "kleinen Service" alles gemacht wurde.

Gruß

Simon

• Zenith el Primero Erfahrung Beitrag #3
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Hallo Simon , danke für die prompte Antwort.
Da bin ich auf jeden Fall schon mal ein Stück weiter.

• Zenith el Primero Erfahrung Beitrag #4
M

MX993

Das in der Annonce angebotene Modell ist ein El Primero HW, d.h. Handaufzug, das sollte wahrgenommen werden, setzt man doch das EP immer mit Automatikchronokaliber in Verbindung.

Gruß

Simon

Oh, stimmt. Ich war davon ausgegangen, dass ein El Primero immer ein Automatikwerk sein müsse. Danke für den Hinweis, Simon!

• Zenith el Primero Erfahrung Beitrag #5
ludicree

ludicree

Habe auch eine El Primero. 36vph Automatik.

Abgesehen davon das es ein authenthisches 60er Jahre Werk ohne Sekundenstopp ist (400er), was man mögen muss, kann ich diese Reihe nur empfehlen.

Exzellente Gangwerte, Verarbeitung, Optik. Leider hat Zenith 2013 preislich ganz schön angezogen, aber manche Uhren sind beim Gebotenen immer noch mit die günstigsten in ihrer Klasse.

• Zenith el Primero Erfahrung Beitrag #6
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Ja , danke für die Infos

Thema:

Zenith el Primero Erfahrung

Zenith el Primero Erfahrung - Ähnliche Themen

[Suche] Zenith Chronomaster Revival El Primero A384: Hallo zusammen, ich suche aktuelles Modell von Zenith Chronomaster Revival El Primero A384 Danke vorab und viele Grüße Peter
Kaufberatung zenith-el-primero-chronograph-ref-01-0500-400: Guten Abend in die Runde, ich trage mich mit dem Gedanken, oben genannte Uhr zu kaufen. Warum? Auch wenn ich meine Sinn 903 liebe, letztendlich...
[Suche] Bracelet for Zenith el Primero 03.2040.400/69.C494: I am looking for a bracelet for a Zenith el Primero 03.2040.400/69.C494. Please send me your offer, thanks.
[Suche] Zenith El Primero De Luca Panda: Hallo Leute, anlässlich eines feierlichen Ereignisses suche ich nach einer Geburtsjahr-Uhr (oder zumindest nahe dran). Dabei habe ich mich in...
Kaufberatung Zenith El Primero Sport 03.2280.400/91.R576: Hallo zusammen, mir wurde gestern der El Primero Sport Chrono vor die Nase gehalten (nicht verkäuflich), den ich auch mal anlegen dürfte. Super...
Oben