[Suche] Zenith El Primero De Luca Panda

Diskutiere Zenith El Primero De Luca Panda im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, anlässlich eines feierlichen Ereignisses suche ich nach einer Geburtsjahr-Uhr (oder zumindest nahe dran). Dabei habe ich mich in...
  • Zenith El Primero De Luca Panda Beitrag #1
F

fehler404

Themenstarter
Hallo Leute,

anlässlich eines feierlichen Ereignisses suche ich nach einer Geburtsjahr-Uhr (oder zumindest nahe dran). Dabei habe ich mich in die Zenith El Primero De Luca mit dem Panda Dial verguckt (Ref. 02.0310.400). Gerne mit dem originalen Stahlband und optimalerweise als Full Set. Wenn jemand etwas anzubieten hat gerne bei mir melden :-)

Beste Grüße
Henning

Thema:

Zenith El Primero De Luca Panda

Zenith El Primero De Luca Panda - Ähnliche Themen

Movado Zenith El Primero 01.0180.434 Kal. 3019 - unscheinbar und selten: Hallo zusammen, ich habe eine kleine aber feine Uhr erworben welche hier im Forum noch nicht zu Sprache gekommen ist. Deshalb möchte ich euch...
[Erledigt] Zenith de Luca 1 El Primero 01.0040.400 Full Set: Vorab eine wichtige Bitte (es tut mit Leid, dass ich derart deutlich werden muss, aber leider geht es mittlerweile nicht mehr anders): Ich...
[Erledigt] Zenith Chronomaster Original 38mm El Primero Panda Dial, neu, ungetragen: Ich biete einen wünderschönen Zenith Armband-Chronographen zum Verkauf an: NEU und UNGETRAGEN Zenith Chronomaster Original 38 mm Ref. Nr...
Kaufberatung Zenith Chronomaster El Primero: Hallo Schwarm, ein User hier hat mich verführt und mir seine Zenith Chronomaster mit der Ref 03.2041.4052 unter die Nase gehalten. Es ist die...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Weiß Full Set ref. 02.0461.400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zenith El Primero Rainbow WD Ref. 02.0461.400 aus deutscher Erstauslieferung im Fullset. Dies...
Oben