[Suche] Zenith El Primero Chronomaster (01.0240.410)

Diskutiere Zenith El Primero Chronomaster (01.0240.410) im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Ich suche das o.g. Modell, sehr gerne auch die Version mit dem guillochierten Zifferblatt. Zustand so gut wie möglich. Original Box sollte dabei...
jotbe

jotbe

Themenstarter
Ich suche das o.g. Modell, sehr gerne auch die Version mit dem guillochierten Zifferblatt.
Zustand so gut wie möglich.
Original Box sollte dabei sein, Papiere wären wünschenswert.
Datumsanzeige am liebsten nicht englisch (deutsch oder franz. bevorzugt)
Angebote bitte mit kurzer Zustandsbeschreibung sowie Preisvorstellung per PN.

Thema:

Zenith El Primero Chronomaster (01.0240.410)

Zenith El Primero Chronomaster (01.0240.410) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] ZENITH El Primero Chronomaster

[Reserviert] ZENITH El Primero Chronomaster: Liebe Forianer, da ich meine Sammlung verkleinern möchte, jetzt eine kleine Besonderheit zum Neuen Jahr. Ich biete eine ZENITH EL PRIMERO...
  • Zenith El Primero Chronomaster 02.0240.410/01 – Lieblingsuhr mit Abstrichen

Zenith El Primero Chronomaster 02.0240.410/01 – Lieblingsuhr mit Abstrichen: Liebes Uhrforum, für meine erste Vorstellung habe ich mich für ein Modell entschieden, dass ich hier noch nicht so oft angetroffen habe. Die x-te...
  • [Suche] Zenith Chronomaster El Primero 01.0240.400 / 02.0500.400

[Suche] Zenith Chronomaster El Primero 01.0240.400 / 02.0500.400: Hallo, ich suche das oben genannte Modell. Bzgl. der Referenzen bin ich etwas unsicher. Ich suche das Modell mit Chronographenanzeige und Datum...
  • Neue Uhr : Zenith Chronomaster El Primero 38 BWD

Neue Uhr : Zenith Chronomaster El Primero 38 BWD: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 38mm Hoehe : 12,4mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : El Primero 4069 Gangreserve : 50 Stunden Spezial : Limitiert auf...
  • [Erledigt] ZENITH EL PRIMERO Chronomaster Classic Cars 36.000 VpH

[Erledigt] ZENITH EL PRIMERO Chronomaster Classic Cars 36.000 VpH: Hallo, für die Uhrenbox einfach viel zu schade, deshalb steht sie nun zum Verkauf, die Zenith Classic Cars mit dem legendären Werk "El Primero"...