[Verkauf] Zenith El Primero Chronograph 18 Karat Gold

Diskutiere Zenith El Primero Chronograph 18 Karat Gold im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; seltener, ca. aus den 90ern stammender Chronograph der Marke Zenith steht zum Verkauf. Massivgoldgehäuse 18 Karat. Ref. 06.0060.400 Gehäuse ca. 39...
F

fumé

Themenstarter
seltener, ca. aus den 90ern stammender Chronograph der Marke Zenith steht zum Verkauf.
Massivgoldgehäuse 18 Karat.
Ref. 06.0060.400
Gehäuse ca. 39 mm im Durchmesser, Druckboden.
Legendäres Kaliber 400
Seltenes Zifferblatt, wahrscheinlich für den italienischen Markt.
Alle Funktionen und Gang gegeben.
Neutrales Band und Schließe.
Sonst kein Zubehör dabei.
Preis: € 3000.- frei BRD voll versichert.
Bin privater, kein gewerblicher Anbieter

Anhänge

Thema:

Zenith El Primero Chronograph 18 Karat Gold

Zenith El Primero Chronograph 18 Karat Gold - Ähnliche Themen

• [Suche] Zenith Chronograph Pacific El Primero

[Suche] Zenith Chronograph Pacific El Primero: Hallo, freue mich auf ein Angebot. Danke im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • [Erledigt] Zenith Captain El Primero Chronograph Automatik 42mm

[Erledigt] Zenith Captain El Primero Chronograph Automatik 42mm: Ich Verkaufe eine Zenith Captain Chronograph Chronometer aus Februar 2014. Den Zustand der Uhr würde ich als sehr gut bezeichnen, minimale...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Captain Chronograph 03.2110.400/01.C498

[Erledigt] Zenith El Primero Captain Chronograph 03.2110.400/01.C498: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zenith El Primero Captain Chronograph", Ref. 03.2110.400/01.C498 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Chronograph 01.0500.400 nahezu NOS

[Erledigt] Zenith El Primero Chronograph 01.0500.400 nahezu NOS: Hi Leute, durch ein heutiges Tauschgeschäft ist diese Zenith zu mir gekommen und muss mich direkt wieder verlassen. Das Geld benötige ich leider...
  • [Suche] Stahlarmband Zenith El Primero Chronograph

[Suche] Stahlarmband Zenith El Primero Chronograph: Hallo, ich suche ein Zenith Stahlarmband für einen El Primero Chronographen mit 21mm Bandanstoß. Freue mich auf Angebote! Viele Grüße, Jan