[Verkauf] Zenith El Primero 36.000 VpH Silver Sunray dial 45mm

Diskutiere Zenith El Primero 36.000 VpH Silver Sunray dial 45mm im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich Verkaufe meine wunderschöne Uhr. Vie neu, nur 2-mal am Hand. Da Privatkauf keine Garantie, Rücknahme oder sonstige Gewährleistung. Ich biete...
Jody

Jody

Themenstarter

Ich Verkaufe meine wunderschöne Uhr. Vie neu, nur 2-mal am Hand.
Da Privatkauf keine Garantie, Rücknahme oder sonstige Gewährleistung. Ich biete die Uhr als Privatperson an und bin kein Händler.

Automatik Kaliber/Werk El Primero 400B
Gangreserve 50h
Wasserdicht bis 10 bar
Durchmesser Gehäuse 45 mm
Gehäuse Höhe 14,05 mm
Saphirglas
Gehäuse Stahl
braunes Leder Armband mit Faltschließe
silberfarbenes Zifferblatt

Referenznummer 03.2520.400/69.C713
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 6.900€
Die Uhr befindet sich in einem Top-Zustand und kommt als Full-Set.
Sie ist aus 1. Hand und beim Konzi am 25. 11 2019 von mir gekauft.

Mein preis - VHB 5000€ inkl. Versand innerhalb EU.
Bezahlung per SEPA Banktransfer oder persönliche Abholung möglich (Wien).
Tausch nur gegen Rolex DJ 41.

Zenith 01.jpg

Zenith 02.jpg

Zenith 03.jpg

Zenith 04.jpg

Zenith 05.jpg

Zenith 06.jpg

Zenith 07.jpg

Zenith 08.jpg

Zenith 09.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jody

Jody

Themenstarter
4900€
Die Uhr wurde nicht mehr getragen und wartet in der Uhrenbox auf seinen neuen Besitzer

Thema:

Zenith El Primero 36.000 VpH Silver Sunray dial 45mm

Zenith El Primero 36.000 VpH Silver Sunray dial 45mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Zenith El Primero Chronograph De Luca Black Dial

[Suche] Zenith El Primero Chronograph De Luca Black Dial: Hallo liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einer: Zenith El Primero Chronograph De Luca mit dem schwarzen (Panda) Dial Referenz...
  • [Suche] Zenith El Primero 36'000 Vph Chronograph

[Suche] Zenith El Primero 36'000 Vph Chronograph: Hallo zusammen, heute suche ich eine Zenith El Primero 36'000 Vph Chronograph in 42mm, bestenfalls am Stahlband, im Full Set und in sehr gutem...
  • [Erledigt] Zenith El Primero Sub Sea Pilot, limiert auf 800 Stück

[Erledigt] Zenith El Primero Sub Sea Pilot, limiert auf 800 Stück: Verkaufe schweren Herzens meine Zenith El Primero Sub Sea Pilot Ich habe die Uhren vor Jahren, am Höhepunkt meiner Sammelleidenschaft, erstanden...
  • Neue Uhr: Zenith Chronomaster Revival El Primero A384 'Shadow'

Neue Uhr: Zenith Chronomaster Revival El Primero A384 'Shadow': Gehäuse: Titan Durchmesser: 37,0mm Höhe: 12,6mm WaDi: 50m Werk: El Primero 4061 Gangreserve: 50 Stunden Preis: CHF 8.400 Quelle: Monochrome