[Erledigt] Zenith El Primero 1/10 of a second (limited edition)

Diskutiere Zenith El Primero 1/10 of a second (limited edition) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, für ein neues Projekt brauche ich Kapital und deshalb biete ich heute eine Zenith an. Es handelt sich um eine Primero 1/10th of a second...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luxmt

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
59
Hallo,
für ein neues Projekt brauche ich Kapital und deshalb biete ich heute eine Zenith an. Es handelt sich um eine Primero 1/10th of a second, auch noch Striking Tenth genannt. Der rote Zeiger misst das Zehntel einer Sekunde und braucht 10 Sekunden für eine Runde.

Das El Primero Manufakturwerk ist ein Leckerbissen und gilt als das erste Automatikchronowerk der Geschichte (daher der Name). Es wurde sogar zeitweise von Rolex verbaut.

Zenith ist eine Uhrenmanufaktur aus der Schweiz mit großer Tradition. Diese Uhr wurde als limitierte Auflage im Jahr 2010 rausgebracht. Sie ist auf 1969 limitiert und kaum noch zu bekommen. Der letzte mir bekannte Listenpreis lag bei 9.000 Euro. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde sehr wenig getragen. Sie wurde im August 2012 gekauft und hat noch Garantie. Sie wird natürlich mit den Papieren, original Box, Umkarton und Anhänger verkauft.

Ich biete sie für 6.400 Euro mit der original Schließe an. Für die Faltschließe gilt ein Aufpreis von 200 Euro.

P.S.: Ich habe schon zahlreiche Uhren im Forum verkauft. Positive Bewertungen findert ihr unter User bewerten User.
 

Anhänge

L

luxmt

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
59
Hallo, und hier die obligate Preisanpassung: 6.200 Euro.
 
L

luxmt

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
59
Neuer Preis für die Zenith: 6.000 €

Zum Tausch kommt vielleicht eine Rolex Explorer II in Frage oder eine Tudor Black Bay mit Wertausgleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

luxmt

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
59
Neuer Preis: 5.800 Euro
 
L

luxmt

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
59
Neues Jahr, neuer Preis. 5.600 Euro.
 
L

luxmt

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
59
Ich habe entschieden die Uhr vorerst nicht zu verkaufen. Trotzdem Danke für das Interesse und die Möglichkeit die Uhr einzustellen.

luxmt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith El Primero 1/10 of a second (limited edition)

Zenith El Primero 1/10 of a second (limited edition) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Zenith Chronomaster El Primero 42mm 03.2040.400/26.C496 fast ungetragen

    [Erledigt] Zenith Chronomaster El Primero 42mm 03.2040.400/26.C496 fast ungetragen: Da ich meine Zenith nicht trage möchte ich sie gegen etwas anderes tauschen. Zenith Chronomaster El Primero tricolor 42mm Referenz...
  • Maße Zenith El Primero vs Rolex Daytona 16520

    Maße Zenith El Primero vs Rolex Daytona 16520: Ich habe online leider, weder hier noch an anderer Stelle, Infos zu meiner Frage gefunden. Ich interessiere mich schon länger für die Zenith El...
  • [Suche] Zenith El Primero Original 1969

    [Suche] Zenith El Primero Original 1969: Falls jemand diese Referenz 03.2150.400/26.C714 Abgeben möchte, alternativ die selbe mit silbernem Blatt, freue ich mich auf PN Box und Papiere...
  • Neue Uhr: Zenith Defy El Primero Fusée Tourbillon

    Neue Uhr: Zenith Defy El Primero Fusée Tourbillon: Wurde zwar schon in irgendeinem anderen Zenith-Thread erwähnt, hat aber einen eigenen verdient. Gehäuse: Carbon oder Platin (ohne Bilder)...
  • [Erledigt] Zenith el primero stratos flyback 10th of a second tribute to felix baumgartner

    [Erledigt] Zenith el primero stratos flyback 10th of a second tribute to felix baumgartner: Hallo Zusammen, Ich verkaufe hier eine neue, noch ungetragene Zenith El Primero Stratos Flyback 10th of a Second tribute to Felix Baumgartner...
  • Ähnliche Themen

    Oben