[Verkauf] Zenith Doppelfaltschliesse Stahl 18mm z.B. El Primero

Diskutiere Zenith Doppelfaltschliesse Stahl 18mm z.B. El Primero im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zenith Doppelfaltschliesse Stahl 18mm z.B. El Primero Ich gebe diese Schliesse von Zenith ab, die ich für eine El Primero 36000vph (21/18mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ludicree

ludicree

Themenstarter
Zenith Doppelfaltschliesse Stahl 18mm z.B. El Primero

Ich gebe diese Schliesse von Zenith ab, die ich für eine El Primero 36000vph (21/18mm Band) angeschafft habe.
Neu gekauft bei Bucherer, 260,- €. Beleg ist dabei.
Ein paar mal genutzt, nichts dran.

200 € inkl. vers. Versand in Deutschland.

Hinweis: reiner Privatverkauf, kein Umtausch oder Gewährleistung.

ludicree

ludicree

Themenstarter
Und hoch für 190 €.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith Doppelfaltschliesse Stahl 18mm z.B. El Primero

Zenith Doppelfaltschliesse Stahl 18mm z.B. El Primero - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Marriage Zenith

Uhrenbestimmung Marriage Zenith: Hallo liebe Uhrenfreunde, hallo liebe Experten. Könnt Ihr mir etwas zur dieser Zenith sagen? Insbesondere würde mich die Authentizität der Zeiger...
  • Manufakturbesuch bei Zenith

Manufakturbesuch bei Zenith: Le Locle ... Wiege der Schweizer Uhrenindustrie und UNESCO Weltkulturerbe ... an den westlichen Ausläufern des Jurabogens gelegen, begibt sich...
  • Neue Uhren: Zenith DEFY El Primero 21 South East Asia Editions

Neue Uhren: Zenith DEFY El Primero 21 South East Asia Editions: Gehäuse: Titan Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,4mm WaDi: 100m Werk: El Primero 9004 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: je 20 Stück (Singapur und...
  • [Erledigt] ZENITH Doppelfaltschließe (18mm) mit Sicherheitssystem zum aufdrücken 1A Zustand

[Erledigt] ZENITH Doppelfaltschließe (18mm) mit Sicherheitssystem zum aufdrücken 1A Zustand: Hallo Zenith Träger, weil ich auf's Stahlband umsteige kommt mein anderes Zubehör weg. Daher kommt ihr hier an rares Bandzubehör. Jetzt steht die...
  • [Erledigt] Zenith Doppelfaltschließe 18mm

[Erledigt] Zenith Doppelfaltschließe 18mm: Hallo, zum Verkauf kommt meine Zenith Doppelfaltschließe für Lederbänder, die Anstoßbreite beträgt 18mm. Die Faltschließe wurde nur einmal...