[Suche] Zenith Defy Tryple Data

Diskutiere Zenith Defy Tryple Data im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche für diese Uhr 1 oder 2 Bandglider für Zenith Defy Tryple Data. Vielleicht hat jemand noch eins in seiner Grabbelkiste rumfliegen.

Zenith Defy Tryple Data

• 1 Bandglider

Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Bandglider

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Zenith Defy Tryple Data Beitrag #1
meike

meike

Themenstarter
Hallo,
suche für diese Uhr 1 oder 2 Bandglider für Zenith Defy Tryple Data.
Vielleicht hat jemand noch eins in seiner Grabbelkiste rumfliegen.

Anhänge

• DSCN6236.JPG
    DSCN6236.JPG
    298,6 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Zenith Defy Tryple Data

Zenith Defy Tryple Data - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Zenith Defy Classic Fusalp: Neue Uhr: Zenith Defy Classic Fusalp Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41mm Höhe: 10,8mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Elite 670 skeleton Gangreserve...
[Suche] Zenith Titan-Faltschließe 18mm: Hallo liebe Mitinsassen! Ich suche für meine Zenith Defy Classic die passende Titan-Faltschließe mit 18 mm Anstossbreite. Freue mich über PN mit...
Neue Uhr: Zenith Defy Extreme “Buddy Franklin”: Gehäuse : Titan und Rosegold Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk: El Primero 21 Gangreserve: 50 Stunden Extra: Auf 2 Stück limitiert...
Zenith Defy ..welches Jahr?: Hallo liebe Uhrenfreunde Ich habe gestern ein wunderschönes Zenith Defy kaufen können. Könnt ihr vielleicht sagen von wann sie ist ? Auf dem...
Neue Uhr: Zenith Defy Extreme Felipe Pantone LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk: El Primero 9004 Gangreserve: 60 Stunden Preis: 30.000 CHF Link: ZENITH – Schweizer...
Oben