[Erledigt] Zenith Defy Quarz 70s 3-Zeiger

Diskutiere Zenith Defy Quarz 70s 3-Zeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier meine Zenith Defy Quarz 3-Zeiger zum Verkauf an. Die Uhr stammt aus der Krisenzeit der Manufaktur Zenith und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiktaktobi78

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier meine Zenith Defy Quarz 3-Zeiger zum Verkauf an. Die Uhr stammt aus der Krisenzeit der Manufaktur Zenith und dürfte Mitte der 70er entstanden sein und befindet sich in altersgemäß ordentlichem Zustand (keine groben Beschädigungen), es tickt ein mit Zenith gelabeltes Citizen-Quarzwerk in ihr, die Uhr ist funktionsbereit und hält die Zeit, trotzdem wäre wegen des Alters vielleicht mal ein check beim Uhrmacher ratsam.
Bei der Uhr sind keine Federstege enthalten (Breite 22mm), jedoch lege ich ein nagelneues Hirsch-Lederband dazu

Durchmesser: ca 42mm

Funktionen: Uhrzeit/Datumsanzeige
Mineralglas
Edelstahlgehäuse
Boden verschraubt

Werk: Quarzwerk Zenith (Citizen)

Die Bilder zeigen den Zustand der Uhr:
IMGP0301.JPGIMGP0302.JPGIMGP0303.JPGIMGP0308.JPG

Leider bekommt die Uhr bei meiner doch etwas größeren Sammlung praktisch keine Tragezeit, deshalb zum Verkauf für:

60 Euro zzgl Versand mit DHL (5,99 EU, versichert bis 500EU)

Da der Verkauf privat erfolgt: keine Garantie und/oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zenith Defy Quarz 70s 3-Zeiger

Zenith Defy Quarz 70s 3-Zeiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Defy Surf Quarz

[Erledigt] Zenith Defy Surf Quarz: Tja, die trage ich einfach nicht. Keine Ahnung warum... Daher darf sie einen anderen erfreuen, bevor sie doof im Uhrenkoffer liegt. Die...
  • [Erledigt] Zenith Defy cream dial vintage

[Erledigt] Zenith Defy cream dial vintage: Das ist ein Privatverkauf. Der Sammlungsumbau ist fast abgeschlossen. Zum Verkauf kommt heute eine Zenith Defy octagonal mit cream dial...
  • [Suche] Zenith Defy El Primero

[Suche] Zenith Defy El Primero: Hallo Zusammen, ich suche eine Zenith Defy El Primero mit Open Dial/ offenem Zifferblatt. beste Grüße und vielen Dank für Eure Angebote Morten
  • Neue Uhr: Zenith Defy Classic in Vollcarbon

Neue Uhr: Zenith Defy Classic in Vollcarbon: Zenith Defy Classic Carbon 10.9001.670/80.M9001 (Karbonband) 10.9000.670/80.R795 (Kautschukband) Quelle: Zenith DEFY Classic Carbon -...