[Erledigt] Zenith Defy Daydate Vintage

Diskutiere Zenith Defy Daydate Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ist ein Privatverkauf. Wegen Sammlungsumstellung gebe ich meine Zenith Defy ab. Datum und Tag Schnellverstellung Die Uhr misst ca. 38mm ohne...
W

watchrobbie

Themenstarter
Das ist ein Privatverkauf. Wegen Sammlungsumstellung gebe ich meine Zenith Defy ab. Datum und Tag Schnellverstellung
Die Uhr misst ca. 38mm ohne die Originalkrone gemessen.
Das Zifferblatt hat ein phantastisches Farbenspiel und ein Wellenmuster. Das Datum ist in blau gehalten.
An die Uhr passen 22mm Bänder.
Preis: 300 Euro Inklusive trackbarem Versand bei Paypalfreundegeldsendung.
3F96FE15-14F7-4181-9E18-1916BF0BADC9.jpeg

6AE6937C-91E3-4AA7-8BCB-E146B8D9512E.jpeg
6F9DCB9D-B223-4244-9358-C6A0F9092815.jpeg
CA8EA957-EAC7-48F3-8BC7-FA96997F3B0B.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zenith Defy Daydate Vintage

Zenith Defy Daydate Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith Sub Sea Blue dial: Das ist ein Privatverkauf. Aufgrund einer Sammlungsumstellung gebe ich meine superseltene Zenith Defy Sub Sea mit dem blauen Blatt ab, welches...
[Erledigt] Zenith Sporto Vintage: Das ist ein Privatverkauf. Ich gebe wegen Sammlungsumstellung auch meinen wunderschönen Handaufzugsdresser von Zenith ab. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Zenith Defy Gauss Ref. A 7688 Big Case Vintage: Hallo Uhrforum, mich möchte aus meiner Privaten Sammlung meine Vintage Zenith Defy Gauss Ref. 7688 abgeben. Die Uhr habe ich in einem stark...
[Erledigt] Longines Vintage Cal. 341: Das ist ein Privatverkauf. Gestern habe ich sie noch einmal ausgeführt. Sie hat die Zeit anstandslos gehalten. Dieses Longines Modell mit dem Cal...
[Erledigt] Zenith Defy Sub Sea Vintage: Das ist ein Privatverkauf. Ich gebe wegen Sammlungsoptimierung meine schöne, seltene Zenith Sub Sea ab. Die Uhr hat wie auf den Fotos ersichtlich...
Oben