[Suche] Zenith Defy Classic

Diskutiere Zenith Defy Classic im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche die og Uhr in einem guten Zustand. Gerne Tausch gegen die im Forum von mir angebotenen Uhren. Danke!
goldencolt

goldencolt

Themenstarter
Suche die og Uhr in einem guten Zustand.

Gerne Tausch gegen die im Forum von mir angebotenen Uhren.

Danke!

goldencolt

goldencolt

Themenstarter
Hat jemand was?

Thema:

Zenith Defy Classic

Zenith Defy Classic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zenith Defy Classic Titan mit zusätzlichen Kautschukband

[Erledigt] Zenith Defy Classic Titan mit zusätzlichen Kautschukband: Verkaufe meine Zenith Defy Classic in Titan mit Titanband (das abgebildete Kautschukband wurde zusätzlich von mir erworben und ist im Moment...
  • Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Farfetch

Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Farfetch: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm WaDi: 100mm Werk: Elite 670 SK Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 25 Stück (nur erhältlich bei Farfetch)...
  • [Suche] Zenith Defy Classic 95.9000.670/51.M9000

[Suche] Zenith Defy Classic 95.9000.670/51.M9000: gerne auch mit zusätzlichem Kautschukband. Vielen Dank.
  • Kauf der Zenith Defy Classic mit Schwarzem Keramik

Kauf der Zenith Defy Classic mit Schwarzem Keramik: Guten Tag, ich war gesterm beim Juwelier Pletzsch und habe mich zwecks der Defy Classic beraten lassen, jetzt ist es aber so dass ich einiges...
  • Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Mykonos

Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Mykonos: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm WaDi: 100mm Werk: Elite 670 SK Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 25 Stück (nur erhältlich bei Gofas auf...