[Erledigt] Zenith Defy Classic Open.

Diskutiere Zenith Defy Classic Open. im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für eine Zenith Defy Classic Open die original Kautschukarmbandteile. Müssen für einen HGU Umfang von 18.5 cm reichen. Möglichst ohne...
T

Toni1963

Themenstarter
Suche für eine Zenith Defy Classic Open die original Kautschukarmbandteile. Müssen für einen HGU Umfang von 18.5 cm reichen. Möglichst ohne Schließe, diese ist vorhanden. Sollten gepflegt und ohne große Nutzungsspuren sein.
Freundliche Angebote bitte übers UF.
Dankeschön!

Thema:

Zenith Defy Classic Open.

Zenith Defy Classic Open. - Ähnliche Themen

• [Suche] Zenith Defy Classic

[Suche] Zenith Defy Classic: Hi suche o.g. Uhr in blau im Rhein Main Gebiet.
  • [Erledigt] Zenith Defy Classic Titan mit zusätzlichen Kautschukband

[Erledigt] Zenith Defy Classic Titan mit zusätzlichen Kautschukband: Verkaufe meine Zenith Defy Classic in Titan mit Titanband (das abgebildete Kautschukband wurde zusätzlich von mir erworben und ist im Moment...
  • [Suche] Zenith Defy Classic

[Suche] Zenith Defy Classic: Suche die og Uhr in einem guten Zustand. Gerne Tausch gegen die im Forum von mir angebotenen Uhren. Danke!
  • Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Farfetch

Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Farfetch: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm WaDi: 100mm Werk: Elite 670 SK Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 25 Stück (nur erhältlich bei Farfetch)...
  • [Suche] Zenith Defy Classic 95.9000.670/51.M9000

[Suche] Zenith Defy Classic 95.9000.670/51.M9000: gerne auch mit zusätzlichem Kautschukband. Vielen Dank.