Zenith Defy Classic Chronograph Flyback Air

Diskutiere Zenith Defy Classic Chronograph Flyback Air im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Zenith legt eine neue Defy auf, limitiert auf 200 Stück. Classic Chronograph Flyback Air @Bild von watchtime.net Preis 8.200 Euro...
Käfer

Käfer

Themenstarter
Zenith legt eine neue Defy auf, limitiert auf 200 Stück.

Classic Chronograph Flyback Air

@Bild von watchtime.net

Preis 8.200 Euro
Durchmesser 46,5mm

superamerica

superamerica

Die sieht irgendwie ziemlich stark nach Breitling aus.....

smarti

smarti

Tatsächlich eine Breitling-Lünette... designmässig für Zenith aber dennoch ein Fortschritt; resp. ein Rückschritt im positiven Sinne.

Wenn sie sich irgend wann auch preislich wieder auf alte Tugenden besinnen könnten. Wenn ich denke, was ein El Primero-Chrono noch vor 15 Jahren kostete :|

kevingoater

kevingoater

Tatsächlich eine Breitling-Lünette... designmässig für Zenith aber dennoch ein Fortschritt; resp. ein Rückschritt im positiven Sinne.

Wenn sie sich irgend wann auch preislich wieder auf alte Tugenden besinnen könnten. Wenn ich denke, was ein El Primero-Chrono noch vor 15 Jahren kostete :|
Die aktuellen Uhrenmagazine geben da einen schönen Einblick in die neue Preispolitik bei Zenith, in Form eines Interviews mit dem neuen CEO. Die Zeiten eines Herrn Nataf scheinen glücklicherweise endgültig vorbei zu sein.

schredder66

schredder66

Neuer CEO bei Zenith hin, Preise runter her:

Im Vergleich zu den unvergleichlichen De Luca Chronos oder Rainbow Flyback Chronos, ist die neue Uhr eine hässliche Warze!

twehringer

twehringer

Breitling zu kopieren ist sicher nicht der richtige Weg aus der Designkrise von Zenith. MIr gefällt die Uhr nicht.

VG Thomas

Sectorfan

Sectorfan

Vielleicht gehören die jetzt zur selben "Familie" wie Breitling, aber selbst das wäre wie ein Lambo mit Passat Interieur :shock:
Damit ist die Defy jedenfalls von meinem "Traumuhrenwunschzettel" verschwunden! :motz:

H

hauptstadtrocker

Die geht ja gar nicht...

Schade schade!

Es gab mal so schöne Zenith Uhren, leider ist wohl davon nicht mehr so viel übrig.
:oops:

Meins isse nicht!

Grüße

Christian

G

grandecomplicati

Gast
Also jetzt haben Sie ja schon mal den Chef entlassen.

mal sehen: Vielleicht machen die dann wieder Uhren mit Stil

eric

Fehmarn

Fehmarn

Neuer CEO bei Zenith hin, Preise runter her:

Im Vergleich zu den unvergleichlichen De Luca Chronos oder Rainbow Flyback Chronos, ist die neue Uhr eine hässliche Warze!
:klatsch: :klatsch:
Aber nachdem Nataf abegsägt ist (was macht der eigentlich jetzt???, oder besser wen macht der jetzt kaputt) besteht ja wieder Hoffnung für Zenith.
Und wenn man sich dort zu alten Tugenden besinnt, und keine Uhren mehr baut, bei denen man im ersten Moment ab würdelos gealterte und überteuert geliftete Filmsternchen denken muss, dann wird das auch wieder ;)

Thema:

Zenith Defy Classic Chronograph Flyback Air

Zenith Defy Classic Chronograph Flyback Air - Ähnliche Themen

• [Suche] Zenith Defy Classic Skeleton 41 mm

[Suche] Zenith Defy Classic Skeleton 41 mm: Suche eine Zenith Defy Classic Skeleton 41 mm
  • Zenith Defy Classic Skeleton Ref. 95.9000.670/78.R782

Zenith Defy Classic Skeleton Ref. 95.9000.670/78.R782: Hallo Forianer, eigentlich bin ich mit meiner Sammlung/Vorliebe sehr Hype/Rolex-lastig aufgestellt aber wie ihr ja wisst, gibt es derzeit leider...
  • [Erledigt] Zenith DEFY Classic Ref.: 95.9000.670/51.R790

[Erledigt] Zenith DEFY Classic Ref.: 95.9000.670/51.R790: Hallo! Nach einem Jahr mit viel Spaß mit dieser Uhr, muss Sie mich für ein anderes Projekt schon wieder verlassen. Die Uhr ist in einem...
  • Zenith Defy Classic Skeleton - Erfahrungen mit "Skelett Uhren"

Zenith Defy Classic Skeleton - Erfahrungen mit "Skelett Uhren": Hallo Liebe Uhrenliebhaber, bin seit ca. 4-5 Jahren im Uhrengame und habe mich kontinuierlich hochgesammelt. Es fing alles mit einer Seiko...